Schleimfäden im Auge was tun?

5 Antworten

Das gleiche hatte ich auch. Und das 2 mal hintereinander.. Nach ner Weile siehst du dann immer so Regenbogenfarben. Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Der verschreibt dir dann Tropfen. 

Das hört sich sehr nach einer Bindehautentzündung an. Ich habe die auch sehr oft und weiß, dass wenn man zu oft ins Auge fasst, es sich verschlimmert. Auch wenn du noch nicht weiß, weshalb dir Schleim aus dem Auge kommt, solltest du trotzdem nicht reinfassen. Wenn es nämlich wirklich eine Entzündung ist, dann kannst du eventuell Andere anstecken. Bei einer Bindehautentzündung hat man Schmerzen am Lid, Schleimbildungen und man ist auch sehr empfindlich, was die Sonne angeht. Dir fällt es dann auch schwer, etwas zu sehen.

Könnte eine Bindehautentzündung sein... und ja geh lieber zum arzt ! :) der kann der tropfen/salbe usw. Verschreiben

Pickelartiges auf der pupille, was ist das?

hallo leute, seit heute morgen habe ich ein rotes, juckendes, tränendes und ein sehr schmerzendes auge. Auf der pupille ist etwas pickelartiges zusehen. (leicht grau bis fast durchsichtig) ich war beim augenarzt nur der ist im urlaub, mein hausarzt ebenso. Habe aber einen termin zu morgen bei einem anderen arzt bekommen. Bin eine kontaktlinsenträgerin was aber die kontaktlinsen regelmäßig pflegt. Aber zurzeit habe ich sie nicht drin. Nun meine frage was könnte es sein? Dazu habe ich kaum was im internet finden können. Sehe auf dem linken auge kaum was, alles nur verschwommen, obwohl ich sonst ohne die kontaktlinse was sehen konnte. Siehe bild

...zur Frage

Auge produziert Schleimfäden?

Ich war letzte Woche beim Augenarzt und er meinte dass es dazu kein Heilmittel gäbe. Ich bin in voller Verzweiflung. Wenn ich diese Fäden von meinem Auge nicht rausmache sehe ich verschwommen. Hat vielleicht einer das gleiche Problem ? Es passiert meistens morgens und abends.

...zur Frage

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Kurzsichtig und jetzt starke augen schmerzen?

Hallo, also ich habe ein Problem unzwar weiss ich seit einigen Wochen, dass ich kurzsichtig auf dem linken Auge bin und mein Termin ist jetzt erst am 24.07 aufjedenfall schmerzen meine Augen so sehr ich kann auf beiden Augen kaum weit schauen ich sehe dann nur verschwommen und meine Augen tun deshalb weh. Verschlechtern meine augen sich? Ich dachte das sie diese Kopfschmerzen unf alles nur davon kamen das ich müde bin aber auch nachdem ausschlafen.

...zur Frage

durchsichtiger schleim im auge

Hallo, ich hab jetzt seit ungefähr 1-2jahren, dutlrchsichtigen schleim im Auge, zurzeit bin ich 14, es nervt jetzt langsam ständig meine Finger im Auge zu haben, oft versperrt mir dieses schleim im Auge die sicht, so das ich alles verschwommen sehe, es nervt einfach.

-Was ist dieser schleim? warum ist es ständig in meinem Auge?

-Was kann ich tun damit das alles aufhört, bzw. dieser schleim nicht mehr in meinem Auge ist.

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

...zur Frage

Wieso übergibt sich meine Katze ständig?

Hallo zusammen,

mein Kater welcher 6 Jahre alt, hat seit drei Wochen immer wieder Anfälle. Wir waren bereits mehrmals beim Tierarzt:

die Blutwerte sind alle normal, im Hals war auch nichts und koten kann er auch normal (weder Durchfall noch Verstopfung). Fieber auch nicht. Entwurmt wurde er vor einem Monat. Jetzt sind wir zuhause mit der Diagnose Magenschleimhautentzündung, wir behandeln ihn schon mit Omeprazol seit fast einer Woche.

Und jetzt fängt es wieder an. Er verträgt seit neuestem verschiedene Futter nicht mehr. z.B. bei leckerlie fängt er gleich ein paar Sekunden später an sich zu übergeben. Appetit ist eher gering. Nachts hat er Haare gebrochen, dann noch zwei mal teilweise weißen Schleim.

ich bin langsam verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun kann... er wirkt super fit und fetzt herum. Hat aber wenig Appetit und bricht immer wieder... ich werde ihm heute katzengras besorgen, das habe ich ihm in letzter Zeit nicht mehr gegeben (wohnungskatze). In der Hoffnung, dass ihn die Haare quälen...

Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?