"Schleimfäden" im Auge?- verdammt klingt das eklig...

5 Antworten

Tippe mal auf Bindehautentzündung ... Augen Tränen , Jucken sind gerötet und gelbliches Sekret das das Auge verklebt ..... Mein Tipp : kammilleteebeutel kurz in Heißes Wasser dann die Augen damit etwas einreiben ... Lindert die Entzündung durch die wertvollen ätherischen Öle ... Solltest aber zum Augenarzt dir Tropfen holen weil es meist sehr unangenehm ist ... Und meist von alleine nicht abklingt ... Hoffe konnte dir helfen hatte das auch schon oft

Das kann eine Bindehautentzündung sein. Gehe mal morgen schnell zum Arzt und versuche dich jetzt zu beruhigen. Das ist sicher nichts Schlimmes, ich meine wir sind hier in Deutschland.

Ich hab auch so Schleim in den Augen aber bei mir ist der weiss und normal, von Heuschnupfen (kA wie das auf "Deutsch" gesagt wird) oder trockene Augen xD Grün? Ich würd' sagen, sch***** geh zum Arzt ^^

Oww ja^^ Das werd ich morgen auch machen...

0

Augenentzündung beim Pferd, ist Hafer Schuld?

Hallo,

mein Pferd hat ca. ein bis zwei Mal im jahr eine Bindehautentzündung. Kann das mit der Fütterung von Hafer zu tun haben?

Eine periodische Augenentzündung wurde vom Ta ausgeschlossen (In Klinik überprüft). Er ist genrell ziemlich empfindlich, aber zur Zeit hat er wieder ein tränendes Auge.

Er bekommt morgens und Abends eine schaufel Hafer, dazu mittags eine halbe müsli + Mifu. Generell gehört er eher der Sorte Valium an, desshalb bekommt er auch Hafer, ohne würde er wahrscheinlich gar nicht aus dem Quark kommen.

Vor einer Woche habe ich ein BB machen lassen, dabei kam raus, dass er einen Zink Mangel hat, dagegen bekommt er jetzt Zusatzfutter (Pulver).

Vielleicht ist es auch nur ein Mythos.

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt, wenn ich draußen bin. Woran kann das liegen?

Hilfe mein rechtes Auge tränt total immer wenn ich draußen bin, Tränenweise, das schaut ziemlich doof aus :( woran kann es liegen? Ich sehe auf dem rechten Auge auch etwas verschwommen und leicht milchig, als ob ich einen Ölfilm drauf habe...

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig niesen :D?

Den ganzen tag kribelt es in der nase oder im kopf (als würde so ein blitz durch mein kopf gehen haha also es kitzelt einfach) als ob ich niesen muss und wenn ich aushol, kommt nichts, stattdessen tränt mein rechtes auge immer! Woran liegt das ...? Ok kann sein das ich krank werde da ich Schnupfen bekommen habe aber mein auge hat noch nie von selbst so derartig getränt ....! Ist das normal haha oder muss ich zum arzt?😂 Danke !

...zur Frage

Aufeinmal sehe ich auf dem linken Auge verschwommen?

Hallo, Bin gerade mit einem tränenden Auge aufgewacht und sehe jetzt auf dem Auge verschwommen. Gestern abend War das noch nicht so. Es hat sich beim aufwachen auch ganz kurz so angefühlt als würde das Auge zusammen kleben. Es hat relativ stark Getränt und sich gereizt angeführt. Bei Blick in den Spiegel ist aber keine rötung aufgefallen. Jezt fühlt es sich trocken an tränt aber trotzdem gelegenrlich (viel weniger als eben beim aufstehen),es fühlt sich auch iwie immer noch klebrig an und ich sehe auf dem Auge immer noch verschwommen. Mit dem anderen Auge ist nichts.

...zur Frage

Kontaktlinse über Nacht drin gelassen was tun?

Ich habe meine Kontaktlinsen über Nacht drin gelassen .

Wache früh auf und habe ein dickes Auge

es tränt und tut sehr weh .

Ich könnte an die Decke gehen .

Was kann ich tun ?

das Auge wird immer dicker und tränt .

mein Auge ist rot und die Farbe nicht mehr weiß sondern schon gelblich .

bindehautentzündung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?