Schleimfaden nach dem Geschlechtsverkehr, was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein zeichen der Schwangerschaft.

Das sind lediglich die überreste des sperma´s.

Aber noch eins. Aus deinem Text höre ich herraus das du nur die Pille nimmst und keine extra verhütung.

Ich würde an deiner stelle, mich nicht so auf die Pille verlassen, benutz lieber noch andere Verhütungmittel zb. Kondome.

Falls du wirklich nicht Schwanger werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margileinchen
21.01.2016, 13:50

Vielen Dank das beruhigt mich! Ja das werde ich nach dem Schock tun!

0

Ist mir nach dem GV auch schon passiert, dass ich am nächsten Morgen mein Geschäft verrichtet habe und dort "Überreste" waren. (Wow, das hört sich so eklig an.)

Und ich bin nicht schwanger. :p 

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Gerade, wenn man liegt, fließt nicht immer alles ab, was abfließen sollte, if you know what I mean. Das wird dann eben nachgeholt, wenn man morgens aufsteht, und die Schwerkraft dafür sorgt, dass alles nach unten und somit nach draußen fließt.

Klingt jetzt super eklig, was ich da geschrieben habe und sonderlich stolz bin ich auch nicht drauf, aber das ist so meine Erklärung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margileinchen
21.01.2016, 13:47

Vielen Dank! Hat mich auch einige Überwindung gekostet.

1

Stell doch erstmal den Stuhl beiseite und dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat der stuhl damit zu tun, ob du sex hattest oder nicht  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margileinchen
21.01.2016, 13:44

Hab gehört dass man 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall haben darf und wollte es nur erwähnen falls es von Nutzen sein könnte.

0

Nächstest mal einfach gründlicher waschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?