Schleim/Blut bei Stuhlgang....Hilfee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sofort den arzt aufsuchen, dass kann was sehr ernstes bis lebensbedrohliges sein, wenn du das schon seit ein paar wochen hast, solltest du aufjeden fall sofort morgen hingehen

LEBENSBEDROHLICH?

0
@NamenloserFreak

natürlich, ich bin zwar kein fachmann aber ich weiß, wenn du blut im stuhl hast, dann kann es gut sein dass etwas mit deinen darm bzw. mit deiner darmschleimhaut nicht stimmt, es könnte auch sein das der schleim den du beschreibst ebenfalls darmschleimhaut ist, der darm ist ohne die schlimmhaut extrem empfindlich und kann sich leicht durch die vielen bakterien infizieren, die so in deinem darm herum schwirren. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen

0

Geh zum Arzt auch wenn du nicht willst!

Nimm bitte einen schöneren Titel, damit die Leute die an der Frage vorbei scrollen sich das nicht auch noch geben müssen.. :S

Danke für deinen hilfreichen Beitrag -.-

0

Was möchtest Du wissen?