Schleimbeutelentzündung? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo haste denn an der Hüfte einen Schleimbeutel der sich entzünden kann????? Du verwechselst das ja wohl eher mit dem Knie! Da hast doch aber keine Schmerzen oder??? Deine Schmerzen kommen eher von einer Fehlbelastung. Solltest das bei einem Orthopäden abklären lassen, bin kein Arzt, aber die Beschwerden kommen mir sehr bekannt vor. Wenn du einen Beckenschiefstand hast, wird auch die Hüfte , Wirbelsäule und auch Knie falsch belastet. Kriegst also über kurz oder lang Beschwerden. Bandscheibenprobleme sind nur eine von vielen Folgen. Geh zum Arzt, das wird von allein nicht besser und kommt immer wieder -vielleicht musste bloß mal deblockiert werden und/oder brauchst auch Einlagen in deinen Schuhen. Du siehst :)) viele Möglichkeiten. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chedra
27.03.2012, 10:13

Ein Kumpel hat das mal so ohne Hintergrundinfos rausposaunt. Da werd ich wohl mal zum Arzt gehen. Fällt mir schon ein Stein vom Herzen! Ich hoffe ich krieg es wieder in den Griff :)

0

Nein das hast du sicher nicht ,sieht mir aus als wenn du mit derHüfte Probleme hast,da solltest du umbedingt einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Sportarzt, so kann man dir keinen vernünftigen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?