Schleimbeutelentzündung im Knie. Wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du solltest unbedingt "Voodoo Flossing" googeln, wenn du es noch nicht kennst! Damit bekommst du es in ein paar Tagen weg. Das hilft so viel!

Hey danke !  Erst hab ich gedacht, du veräppelst mich, als ich das mit dem Voodoo gelesen habe, aber das scheint echt was zu taugen. Ich habs bestellt und hoffe, es wirkt.

0
@momo150570

Hey cool, du kannst auch einfach ein Fahrradschlauch benutzen ( hat den gleichen Effekt)!

0
@momo150570

Das Band ist da. Gibt es da bestimmte Übungen, die er machen soll, oder einfach nur Kniebeugen? Wie oft sollten die Übungen gemacht werden?  Du hast das angefangen, jetzt musst du auch weiter erklären,lach

0

Ein Besuch beim Arzt ist äußerst hilfreich.