Schleimbeutel stark entzündet / Notaufnahme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst der Zeh?

Das ganze hört sich für mich eher wie ein Gichtanfall an.

Lass mal deine Harnsäurewerte bestimmen..

Wenn das zutrifft,hilft nur Cortison (kurzfristig wegen der Nebenwirkungen.)

Cholchicum-Dispert hilft auch,Schmerzmittel kannst vergessen bei sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nothelpless1992 09.04.2016, 02:48

vor 3 tagen ist mir die Mülltonne auf den sehen gefallen und hat den Zehennägel gesplittet ...^^der ist auch entzünden aber durch eine Verletzung, sorry hab ich blöd erklärt.

0
biggie55 09.04.2016, 02:50
@nothelpless1992

Trotzdem hört sich deine Beschreibung wirklich so an,dass es ein Gichtanfall sein könnte..

Das betrifft immer ein Gelenk.

1

Ins Krankenhaus kannst du immer gehen du kommst halt nicht in dei Notaufnahme so gut wie jedes Krankenhaus hat sowas wie ein Arzt praxis wo du 24/7 hingehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärztlicher Notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus, von allein wird das nicht unbedingt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?