schleimabgang,schleimpfropf ende der schwangerschaft weiteres zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist 4 Tage vor ET der Schleimpfropf ab. Das war auch ne ganz schöne Menge..... Ich hab dann auf der Entbindungsstation angerufen. Die haben gemeint, das kann mit oder ohne Blut sein, alles aufs Mal, oder nach und nach....

Jedenfalls hab ich trotzdem übertragen. Ne Woche später haben sie mir eingeleitet wegen zu hohen Zuckerwerten. Muss also nicht sein, dass es gleich losgeht. Aber häufig ist es so.

Nunja, bei mir gings aber dann wirklich los tags drauf abends um 9:) Blasensprung , am 27.2.ET war die Kleine dann da um knapp 5 uhr morgens. dankd ir

0

Gehe bitte sofort zu Deinem Arzt oder in die Klinik in der Du dich zu Entbindung angemeldet hast. Nimm ein Taxi und nicht den Buss. Gehe sofort dorthin, Warte nicht länger. Alles Gute

Wieso sollte ich das denn? Is doch alles in Ordnung. und wenn es soweit is Ruf ich jemand an der mich ffährt,falls mein Freund nich da sein sollte....so ohne Begründung hilft mir das nich weiter

0

Du musst Dich nicht so auf Donnerstag fixieren... das ist nur ein "GESCHÄTZTER" Entbindungstermin.

Da Dein Kind keinen Kalender mit im Bauch hat, kann es sein, dass es schon jetzt raus möchte...

Gucken kostet ja nichts. Wenn es nicht kommt, dann kannst Du immer noch wieder gehen.

Das ist mir ja bewusst. Aber ich bin ja jeden 2 Tag nun bei meiner Ärztin.morgen wieder. Und es ist doch alles ok,wieso sollte ich nun grundlos in die Klinik fahren?

0
@Jill03

Na, dann ist doch schön. Dann fragst Du nächstes Mal Deine Ärztin. Die wird Dir dann schon Rat geben.

Viel Glück!

0
@wiralle2010

ich hab am 27.2 am ET um 5 uhr morgens meine kleine zur welt gebracht.... abend szuvor um 21 uhr blasensprung...hatte es wohl doch im Gefühl irgendwie;)

0

Was möchtest Du wissen?