Schleim verklebt die Luftröhre warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Bronchien und Schleimhäute entzündet sind, dann sondern sie Schleim ab und den muss man dann auch aushusten!

ah dann bin ich beruhigt weil das dauert bestimmt auch bis sich das wieder richtig normalisiert richtig???

0

Hallo einfach einfach warmes Wasser mit Salz auflösen und durch die Nase spülen.. klingt zwar erklig hilft aber sehr gut.. 1 mal täglich hab ich das gemacht.. dazu empfehle ich noch "Ferrum Phosphoricum D12" auf Pflanzlicher Basis gibts in Jeder Apotheke und hat super geholfen! Bei Fragen zur einnahme frag bitte deinen Apotheker!

Klingt nach einer Schleimhautentzündung, wenn dir etriges Zeug hochkommt das eine andere konsestenz hat als die Gelbe rotze ^^

echt was bedeutet das bzw was kann ich tun ??? Inhalieren und wie lange wird sich das noch ziehen?? Also wie gesagt wenn das sich ansammelt und ich einatmen will verklebt das und ich huste stark hoch

0
@Mariola88