Schleim statt Blut Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, denn zusammen mit dem Blut wird ja auch die Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen.

Dass das alles überwiegend dann raus kommt, wenn du Pipi machst, wird daran liegen, dass du dann "untenrum" alles entspannst. Dann ist auch die Scheide weiter und alles fließt besser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das ja gar kein Blut was da kommt bei der Periode sondern mehr Gebärmutter schleimhaut von daher ist das ganz normal wenn es dunkel und schleimig ist.
Das ist bei jedem anders, bei mir zum beispiel ist es auch ganz selten flüssiges Blut sondern auch eher so komischer schleimiger schlonz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch ähnlich, aber das ist halt etwas anderes Blut und din bissl Weisfluss ist bestimmt auch noch dabei, aber nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora1909
27.09.2016, 13:30

Aber wird das noch anderes ?

0

Was möchtest Du wissen?