Schleim schlucken oder spucken?

4 Antworten

also wenn ich mal wieder meine Bronchitis habe, hab ich immer Taschentücher in der Hand bzw. vor Nase und Mund. Da spucke ich alles Aufgehustete rein. Beim Schlucken ginge der Schleim doch wieder durch den Hals und kann dabei alle noch gesunden Zellen anstecken (Autoinfektion!) Ist ja hochinfektiös der Schleim dann!!! Das verlängert den Husten bzw. die Erkältung immer weiter... Aus dem gleichen Grund sollte man so viel wie möglich schneuzen, damit alles raus kommt - egal wie vieleTaschentücher das kostet....

Immer raus damit! Husten ist ja der Reflex gegen Schleim! Dadurch wird er doch gelöst!

Danke!

0

Immer raus damit. Damals als ich sozial harmonieren wollte hab ichs immer runtergeschluckt.

Heute bin ich schlauer - raus mit dem Mist!

Gerne auch provokativ aus dem Fenster spucken!

(ich mach das wirklich, kein Scherz ;) )

Sperma: spucken oder spucken?

ich bin w/15

Soll ich das Sperma besser schlucken oder spucken?

Wenn schlucken, wie schmeckt das Sperma?

...zur Frage

Festsitzender Husten und Schleim?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen festsitzenden Husten. Ich habe das Gefühl ich habe diesen festen Schleim im Hals und wenn ich huste kommt er hoch so dass ich ihn ausspucken will aber eben nicht in den Mund. Aber wenn ich schlucke sitzt er wieder an dieser Stelle was kann ich tun ?

...zur Frage

seit mehreren Stunde stärker Husten?

hi,

meine Mutter hat seit um circa 23:30 Uhr starken Husten, der trotz Wasser und Tee trinken (auch Mucosolvan) nicht weggeht 🙄

Schleim tut sie auch nicht spucken.

sollten wir da trotzdem mal ins Krankenhaus?

...zur Frage

Was tun um dem festen Husten und schleim zu lösen?

Hey liebe Community Ich hab mich erkältet und einen fürchterlichen Husten. Sehr schwer lässt dich das schleim abhusten. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim-Auswurf

**********Guten Morgen,

Ich habe seid 1 Woche abundzu Starken Husten und jedes mal, kommt Gelber Zäher und mit Brocken schleim raus.

Das ist richtig schlimm wenn ich jedes mal in der Schule husten muss und das dann wieder schlucken muss. Ich bekomme nicht mit wann ich husten muss, ich muss einfach loshusten so 3-7 mal hintereinander und dann tut mein Hals weh und ich habe Gelben schreim mit brocken drinne.

Bitte helft mir.

Mfg Kevin**********

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?