Schleim lösen.. Lunge...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Ruhe und ganz viel trinken, damit der Schleim abgetragen wird..

Hallo,

warst Du mal beim Arzt?

Ich gehe auch nur im Notfall zum Arzt und nicht bei jeder kleinen Erkältung. Aber irgendwann ist Schluss mit lustig, merkste ja. =)

Lass Dir was verschreiben, sonst verschleppst Du das nur ewig weiter.

Jetzt am WE sieht es natürlich schlecht aus mit Arzt. ;( Menno

Für den Hals:

Zwiebelsaft (klingt Schlimmer als es ist, einfach paar Zwiebeln schneiden und Zucker dazugeben, etwas stehen lassen und dann den Saft trinken)

Wenn ich eine Erkältung habe trinke ich gern den "Krümel" Tee von Riccola. Bekommst Du auch in der Drogerie oder im Supermarkt. Davon gibt es verschiedene, nimm den grünen.

Für die Zukunft:

Wenn Du merkst, Du wirst krank: Heiß baden oder duschen + Grog + Bett !

Gute Besserung &

Liebe Grüße

Du kannst einen warmen Kartoffelwickel oder auch Zwiebelwickel auf die Brust machen ... Gute Besserung ! DieMartina

Hol dir aus der Apotheke Schleimlöserbrausetabletten.L.G.

Was möchtest Du wissen?