Schleim im WC Spühlkasten

7 Antworten

Das wird wohl daran liegen,dass Du die Spülung nicht so oft betätigst. Ich kenne da ein einfaches Mittel: Salzsäure. Die bekommst Du in jeder Apotheke, allerdings gegen Unterschrift. Achtung: Nur mit Schutzbrille einfüllen. Und den wichtigen Leitsatz beachten: Erst das Wasser, dann die Säure,sonst geschieht das Ungeheure!! Also auf keinen Fall in den leeren Spülkasten geben. Du öffnest den Deckel, ziehst eine schutzbrille und Schutzhandschuhe an und kippst vorsichtig!! einen Schluck Salzsäure in den Spülkasten. Einfach über Nacht einwirken lassen und Du hast einen völlig sauberen Spülkasten. Wenn Du hier Angst hast, probier es mal mit in heißem Wasser aufgelösten Zitronensäure, muss aber erst auskühlen, also nicht kochend da rein schütten, das verträgt das Plastik nicht. lg Lilo

Achso, habe ich ganz vergessen,weil es ich es gewohnt bin, mit Chemikalien umgehen zu können. Wenn Du das gemacht hast, die Toilette verlassen und nicht tief einatmen. Und bloß nicht überdosieren - mit Schluck meine ich eine kleine Menge!!

0

Der Spühlkasten ist aus Kunststoff und die Dichtungen aus Gummi. Das wird doch alles durch Salzsäure angebriffen....

0

Das Wasser steht lange im Spülkasten, der wird zudem selten gereinigt und ist ein offenes System wo Keime eindringen können und damit den Schleim produzieren.

Mal Dan Klorix, einen guten Schuss, in den Spülkasten geben und 1-2 Stunden dann wirken lassen.

ich hab gestern erst mit Essigwasser meinen Spülkasten entkalkt; allerdings war kein Schleim vorhanden

Durchsichtiger ``schleim´´ auf meinem penis?!

hi

ich bin 12 werde im abril 13 und seit neustem wen ich ein steifen habe dan kommt so durchsichtiger ``schleim´´´auf meinem penis und und wenn man das an fast läst sich das ein bischen ziehen (wie spucke)

***`

> was ist das???

`***

...zur Frage

Halsschmerzen und Schleim im Hals?

Was kann das sein es fühlt sich an wie Schleim im Hals den ich nicht weg bekomme einmal habe ich den Schleim irgendwie hochgewürgt es war einfach grüner Schleim was kann ich dagegen tun ?
LG

...zur Frage

durchsichtiger schleim im auge

Hallo, ich hab jetzt seit ungefähr 1-2jahren, dutlrchsichtigen schleim im Auge, zurzeit bin ich 14, es nervt jetzt langsam ständig meine Finger im Auge zu haben, oft versperrt mir dieses schleim im Auge die sicht, so das ich alles verschwommen sehe, es nervt einfach.

-Was ist dieser schleim? warum ist es ständig in meinem Auge?

-Was kann ich tun damit das alles aufhört, bzw. dieser schleim nicht mehr in meinem Auge ist.

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

...zur Frage

Wie bildet sich schleim in den lungen?

Hat dass jeder? also Schleim, den er aushusten muss? Bei mir ist dass manchmal sehr schlimm da huste ich den Schleim raus... Ich will jz nicht ekelhaft klingen aber mein Schleim war heute so etwas pink ganz ganz wenig... Kann das blut sein? Oder wegen dem essen dass ich gestern gegessen habe? Und wie wird man den Schleim wieder los?

...zur Frage

Was in WC-Spühlkasten um Wasser zu sparen?

Was sollte ich in den WC-Spühökatsen legen um Wasser zu sparen? Ich möchste Wasser verdränden, damit nicht mehr so viel pro Spühlung durchläuft. Eine Einstellung an der Mechanik zu Füllstndshöhe ist nicht möglich. Ich dachte an einen mit Wasser gefüllten Beutel, oder einen Luftballon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?