Schleim im Mund-Halsraum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast dich wohl nur erkältet denk mal du hast die letzten tage wos warm war einfach nur mit zu wenig kleidung geschlafen oder hattest fenster offen.. kann auch ne allergie sein also geh man zum arzt... aber du wirst es überleben soviel ist sicher ;)

Wenn du völlig heiser wirst, kann das eine Kehlkopfentzündung sein.. so fing das jedenfalls bei mir an (nur ohne das Blut ;-) )... aber geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird, der kann die richtige Diagnose stellen. Hier ist das nur raten.

nasennebenhölenentzündung oder stirnhölenentzündung. also wenn du entzündetes zahnfleisch hast, dann hätte man das feststellen müssen, da ja dann so entzündungswerte (oder so ähnlich) erhöht sind. am besten morgen zum doc und der soll mal in dein hals, ohren, nase rein schauen

kann wirklich daran liegen das du wenig wasser trinks, bei den heisen tagen... vielleicht kriegst du auch ne grippe oder hast schon eine.

Was möchtest Du wissen?