Schleim im kot

5 Antworten

Könnte sein,das er Pilze hat.Darmpilze,die unter Umständen nach dem Entwurmen entstanden sind.Die normale Darmflora wurde durch die Entwurmung massiv beeinträchtigt und die Pilze konnten sich ungestört vermehren.

Am besten rufst du mal eben beim Doc an und erklärst es ihm. Wenn er Bedenken hat, wird er es dir sagen und dann kannst du entsprechend handeln. Meist ist es nichts schlimmes, kann aber auch was ernsteres sein.

Eine Ferndiagnose zu stellen ist leider nicht Möglich, jeder der dir sagt, dass Du dir keine Sorgen machen sollst verhält sich unverantwortlich.

Es kann sein, dass dein Kater gesund ist, diese Beimengungen im Stuhl können aller Dings auch Symptome für verschiedene Krankheiten sein, angefangen bei Würmern bis hin zu entzündliche Prozesse im Darm.

Bitte bring deine Katze zum TA, der wird dir genaueres sagen können.

Was möchtest Du wissen?