Schleim im Hals,was essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf keinen fall milchprodukte das stimmt... aber viel tee trinken und brot essen da kannst du natürlich butter drauf machen aber keinen joghurt keine milch keinen quark.. aber sonst eig. alles...

bei schleim im hals hilft es wenn man  mit olivenöl gurgelt , ist gewöhnungsbedürftig aber es hilft rasch und nimmt den schleim raus, also gurgeln und ausspucken, danach spülen und zähneputzen

olivenöl ist antibakteriell und klebt die bakterien an sich beim gurgeln

Verstärkt Quark den Schleim im Hals?

Weil man ja keine ordentlichen Antworten kriegt, wenn man fragt ob man mit verschleimten Hals Quark essen darf, dann frag ich eben so.

Verstärkt Quark den Schleim im Hals? Es ist ja ein Milchprodukt und ich will nicht morgen mit noch wesentlich mehr von diesem ***** Schleim aufwachen :)

Also darf mans essen oder verstärkts den Schleim? Danke..

...zur Frage

ACC akut 200mg?

Ich hab heute morgen angefangen ACC akut 200mg einzunehmen. Ich habe es jetzt 2 mal eingenommen; 1× vor der Schule, 1× nach der Schule. Ich musste in der Schule zwar dauernd husten, aber es lōste sich kein Schleim, mir tut jetzt nur der Hals vom husten weh. Also, ich hatte nur Hustenanfälle, aber es lōste sich kein Schleim! Soll ich noch eine nehmen? (w/14)

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Gibt es eine vegane alternative zu ACC Akut Brausetablette?

Ich suche eine vegane Alternative zu ACC Akut - also eine Brausetablette oder ähnliches, mit der Schleim im Hals gelöst werden kann.

100% vegan - ohne tierische Inhaltsstoffe - ohne Tierversuche.

Wer hat einen Vorschlag?

...zur Frage

Ständige Übelkeit nach Antibiotika/Essen?

Ich nehme seit 6 Tagen Antibiotika für mein entzündetes Zahn..jetzt Habe ich aber gestern 7 Stunden ununterbrochen das Essen erbrochen nachdem ich etwas süßes getrunken habe, könnte aber auch am Essen liegen.. jetzt muss ich ständig schlucken, da ich irgendwie ein Kloß im Hals habe , ich leide noch dazu seit Jahren an einem Ständigen Schleim im Hals der einfach nicht raus will.. .. mir ist noch immer übel, und allein nach dem ich was Essen kommt viel Speichel und muss es entweder runterschlucken oder ausspucken, und kann kaum was Essen obwohl ich hungrig bin ..was tun ? Weiß wer was das ist

Ich gehe morgen mal zum Arzt.

...zur Frage

Hey mir tut der Hals beim schlucken weh seit paar Stunden darf ich Eis essen oder wäre ein Warmer Tee besser?

Frage steht oben er tut wahrscheinlich weh wegen der Klimaanlage im Auto habe einmal sie nicht richtig eingestellt und direkt Halsschmerzen.
Darf ich Essen oder ist ein Tee besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?