Schleim im Hals,was essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf keinen fall milchprodukte das stimmt... aber viel tee trinken und brot essen da kannst du natürlich butter drauf machen aber keinen joghurt keine milch keinen quark.. aber sonst eig. alles...

bei schleim im hals hilft es wenn man  mit olivenöl gurgelt , ist gewöhnungsbedürftig aber es hilft rasch und nimmt den schleim raus, also gurgeln und ausspucken, danach spülen und zähneputzen

olivenöl ist antibakteriell und klebt die bakterien an sich beim gurgeln

Spitzwegerich ;)