Schleim im Hals+ komischer Geschmack im Mund was ist das?

1 Antwort

Möchtest du denn unbedingt Halsschmerzen haben?

Etwas Schleim im Mund ist eine gefährliche Krankheit. Manchmal muss man diesen Schleim sogar ausspucken, damit man nicht erstickt.

Der Geschmack kommt vom rauchen, saufen, Sperma schlucken usw.

Kaue einmal eine Knoblauchzehe, dann ist der Geschmack weg.

Ingwer tut es auch. Nur frisch muss er gekaut werden.

Mandelsteine selbst entfernen?

Ich habe seit Jahren Mundgeruch und habe erst vor kurzem erfahren, dass es auch an Mandelsteinen (diesen kleinen weiß-gelblichen Kügelchen an den Mandeln) liegen kann.

Ich suche nach effektiven Methoden, um diese selbst zu entfernen. Ich habe definitiv welche.

Vorab: ich möchte mich nicht an den Mandeln operieren lassen, da meine Beschwerden nicht so stark sind.

Ich habe bereits hier (http://www.mandelsteine-entfernen.de/mandelsteine-behandeln/) einige Methoden gesehen, weiß aber nicht, welche am Besten ist. Will mir nichts kaufen, wenn ich nicht weiß, ob es auch funktioniert.

Die Methode mit der Munddusche kommt mir ganz plausibel vor. Mit der Zahnbürstenmethode habe ich es nicht hinbekommen, da kommt irgendwie nix raus.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps.

...zur Frage

Schleim im Hals, komischen Gummigeschmack loswerden

Hallo. ich habe seit vorgestern. einen Komischen geschmack, den ich nicht definieren kann, im hals. Es schmeckt ein wenig nach Gummi oder Erbrochenem. Ist ziemlich ekelig. Den Geschmack schmecke ich jetzt immer wenn ich etwas esse oder trinke. Uach wenn ich niese oder rülpse schmecke ich ihn

Vielen dank schon mal...

...zur Frage

Metallgeschmack im Hals?

Hallo, heute Nachmittag habe ich ein Eis gegessen und auf einmal hatte ich einen metallenen, eisernen Geschmack im Hals, nicht im Mund. Zudem hat es sich mit der Zunge auch noch so angefühlt, als hätte ich ein wenig Blut im Hals. Blut gehustet oder erbrochen habe ich jedoch glücklicherweise nicht. Durch Ablenkung konnte ich den Geschmack vertreiben, jetzt ist er ebenfalls noch weg. Ich hatte ihn für ungefähr 30 - 60 Minuten im Hals, es könnte jedoch auch länger oder kürzer gewesen sein. Was könnte das gewesen sein? Der Geschmack war im Hals bzw. Rachen, nicht im Mund. War das nur eine einfache Blutung, die durch Zufall entstanden sein könnte und nicht weiter schlimm ist? Wie gesagt, mitten beim Eisessen ist er aufgetreten. Danke im Voraus

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund

Hab seit paar Wochen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegkriege. Also mit meinen Zähnen ist alles top! Hab gehört das könnte was mit dem Magen zu tun haben. Was mach ich da denn am besten?

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ziemlich ekliger Geruch im Mund bzw. Hals?

Hey Leute,
also habe seit paar Tagen das Problem, wenn ich den Schleim im Hals hochwürge um mein Mund auszuspülen, bleibt danach im Mund dann ein richtig ekliger Geruch. Was könnte das sein?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?