Schleim im Hals, keine erkältung?

3 Antworten

Also das kann viele Symptome sein. Wenn du rauchst kann Es davon kommen, Nervosität,Angstzuständen,Erkältung,Stress,Diabetes,paktieren im mund Bereich. Also entweder Oder Arzt kann helfen! Und lass dir ml durch den Kopf gehen was alles war, Stress usw

Rauchst du?

nein

0

wie bekommt man Schleim im Hals weg?

Hallo! Zur zeit quäle ich mich mit einer ekeligen Erkältung rum... Obwohl meine Nase nicht zu sitzt, habe ich mega viel Schleim im Hals. Gibt es da irgendwelche Methoden, den auf eine schnelle Art weg zu bekommen? Der Arzt meine, ich soll mich ausruhen und Tee trinken...wie alle Ärzte. Ich bedanke mich schomla bei euch für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie und wodurch entsteht Schleim im Hals bei einer Erkältung?

Ja, wie und wodurch entsteht dieser fiese Schleim im Hals den man immer abhustet wenn man eine Erkältung hat?

...zur Frage

2 Wochen nach Erkältung Schleim im Hals...

der nicht weg geht, durch räuspern. Ich gehe Freitag zum Arzt - kann ich mit permanenten Schleim im Hals als Telefonistin arbeiten? Bräuchte schon mal ein paar Antworten im Vorraus.... Danke sehr....

...zur Frage

Permanent Schleim im Hals, warum?

Ich weiß es klingt jetzt Eklig aber ich immer Schleim im Hals (so grünen) und bekomme den auch nicht weg, wenn ich es mehrmals versuche muss ich würgen (habe auch so ein brennen im Hals, bin aber nicht erkältet oder so) und ja es ist halt echt unangenehm das Gefühl die ganze Zeit so einen Klumpen im Hals zu haben... weiß einer vielleicht warum das so ist ?
Lg

...zur Frage

Ich spucke blutigen Schleim, Erkältung, roter Hals?

Hallo ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt, vor 3 Tagen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht in der Nacht hatte ich ein bisschen Fieber und Husten. Am Morgen habe ich Schleim aus meinem Hals hoch gewürgt und dann ausgespuckt dabei war ein Schleim "Brocken" der komplett dunkelrot mit Blut gefüllt war. Muss ich mir Sorgen machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?