Schleim im Hals :c

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja , eine Tablette ist bischen wenig , drei Tage solltest du sie schon nehmen . Ein guter Schleimlöser ist Thymiantee den bekommst du bei DM oder Rossmann . Schmeckt nicht so gut - ein Löffel Honig macht es angenehmer - ist dafür natürlich und hilft ! Gute Besserung !

Danke hab ich grad noch bei mir im Schrank gefunden hilf wirklich ;)

0

Mit Salzwasser gurgeln oder eine schöne Suppe essen. Salbei tee ist auch noch gut

ich versuch es mal aber ich glaube nicht dass es hilf...

0

hol dir von der apotheke gurgelwasser (ist meist grün) und sinupret saft (hilft den schleim auszuhusten)

Tee trinken damit die Bakterien oder Viren bisschen Probleme bekommen. Keine kalten Sachen zu sich nehmen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt.

hab ich versucht hilft aber nicht wir haben aber schon einen Termin genommen

0
@Emi10

Gut wenn das Bakterien sind bekommst du ein Antibiotikum und dann wird alles gut :))) Aber immer daran denken die ganze Packung zu nehmen

0

warme Milch mit Honig und Rum.

Versuch ich mal..

0

Was möchtest Du wissen?