Schleim erbrechen Morgens, Durchfall, Darmkrämpfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Ich tippe da auf einen morbus crohn. Mein Tipp : Besuche einen erfahrenen heilpraktiker - der unterstützt dich ohne. Chemie wieder Ruhe in deinen Darm zu Bekommen.... Auf keinen fall von Arzt a nach b nach c denn die versuchen nur das Symptom wegzudrücken .....

Ich habe etwas ähnliches, aber ich huste wie blöd. Wenn ich psychisch angespannt bin huste ich bis das Problem gelöst ist. (platt ausgedrückt)

Ich würde an deiner Stelle einen anderen Psychologen aufsuchen. Der erste ist nicht immer der richtige.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine Arbeitsssuche auch belastend für dich ist. Wenn du neue Arbeit hast und eingearbeitet bist , kann ich mir vorstellen, dass es besser wird.

Was möchtest Du wissen?