Schleim + Blut beim Eisprung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey na... das kann natürlich auch mit dem Petting zu tun haben.. je nach dem wie doll ihr da zur sache gegangen seit. aber generel würde ich dir zu einem Arztbesuch raten. ist warscheinlich nix schlimmes aber sicher ist sicher.

Finde ich gut das du weist, das du deinen Eisprung hast. Soviel Körpergefühl haben nicht soo viele Frauen.

naja.. wie gesagt. mach dir keine sorgen aber geh lieber zu deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phine95 14.05.2010, 20:27

Hm. War eigentlich ganz normal, ich wurde auch normal feucht und es hat auch nichts weh getan. Auch jetzt habe ich keinerlei beschwerden. Aber gibt es nicht irgendwie so Eisprungblutungen? ich meine mal von sowas gehört zu haben =/ Ich hab das glück und hab von Anfang an meine Periode Regelmäßig bekommen, und weiß deshalb genau wann ich meinen Eisprung habe ;)

0
salzpeter 14.05.2010, 20:53
@Phine95

Blutung die mit dem Eisprung zusammenhängt habe ich noch nicht gehört, was nicht heist das es sowas nicht gibet.

Wenn du es schon schafst hier in soeiner... ich sag mal "Fragerunde" soein provates Thema mit millionen von Mensch zu teilen dann solltes es dir doch auch leicht fallen das unter vier augen mit deinem Arzt zu besprechen. Ist die beste lösung weil dann weist du mit sicherheit warum das so ist/war.

Du und dein Freund sind echt zu beneiden. Geniese dein Eisprung solange du ihn noch hast ;-) und lass ihn dir nicht ausreden wie die 7 Millionen Frauen die sich Hormonell zu grunde richten.

0
Phine95 14.05.2010, 21:24
@salzpeter

Okay. Ich werde dann mal Monatg bei Arzt anrufen um es abzuklären. Ist bestimmt nur so eine Ausnahmesituation die vielleicht durch Stress oder so kommt. Muss ja nichts schlimmes sein. :) Danke :)

0

auch beim petting kann man schwanger werden!! aber das war mit sicherheit ne zwischenblutung. vom petting gestern sollte das heut nicht mehr bluten. schleimhäute haben ja ne gute wundheilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phine95 14.05.2010, 20:28

Ich weiß das man da auch schwanger werden kann. Wenn er zum Beispiel am Finger etwas hat ;) Aber da ist definitiv garnichts passiert, wiel wir echt immer aufpassen. :)

0

jaja da is wohl jemand schwanger sagen sie alle

nene Spaß vill isses normal vill solteste zum arzt mach dir darüber gedanken =)))))))) und peinlich solte es dir nicht sein ich bin selbst nur 15 und wen etwas peinlich ist isses nicht gute fragen wo immer was wichtige is.!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?