Schleim aus dem After :x?

3 Antworten

Dann rede mit Deiner Mutter darüber und dann ab zum Arzt gehen. Das kann alles Mögliche sein und das muss abgeklärt werden.

Wenn das noch einmal oder mehrmals passiert tippe ich auf eine Lebensmittelvergiftung. Aber da ich kein Arzt bin würde ich dir dringend empfehlen einen aufzusuchen. 

Schwanger durch Klamotten während den fruchtbaren Tagen?

Ich war an meinen fruchtbaren Tagen bei einem Freund und er lag auf mir hatten aber beide Klamotten an. Jeans + Unterwäsche. Einen Tag später hatte ich meinen Eisprung und jetzt 4 Tage später tun meine Eierstöcke weh und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib..und mir ist schlecht, ich hab das gegoogelt schmerzen nach Eisprung und alle sagen das ist der Einnistungsschmerz aber wir hatten kein GV.
Meine Angst ist schwanger zu sein aber Spermien kommen doch nicht durch Klamotten und er ist ja noch nicht mal gekommen..trotzdem war meine Vagina voller weißer Schleim am Abend, das könnte auch der zervixschleim sein bei dem Eisprung..

Ps. Ich nehme die Pille nicht und bin Jungfrau

...zur Frage

After Schmerzen und gelber Schleim HILFE?

Hallo.Die Frage ist mit ein bisschen unangenhem, aber weiß mir nicht zu helfen. ich bin 16 und hatte vor kurzem meine Periode. während meiner Periode hatte ich starken Durchfall. Jetzt aber habe ich seit 2 Tagen Verstopfung und sehr sehr starke Schmerzen am After. Teilweise auch beim sitzen. Vorhin hatte ich auch auf einmal gelblichen Schleim am After. Kann ja um diese Uhrzeit schlecht zum arzt. Was kann das sein, und vor allem wie kann ich mir selbst helfen? Hab ihm Internet gelesen dass Arnika salbe hilft, stimmt das ? LG

...zur Frage

Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn sie kommt und ihr noch drin seid?

Hallo Leute,
Komische Frage, ich weiß. Aber irgendwie (kann auch an meiner Übermüdung liegen) kam mir die Frage gerade in den Sinn. Wie fühlt es sich an, wenn eine Frau kommt? Also nicht vom Kopf her sondern körperlich. Merkt ihr das, fühlt sich die Vagina dann anders an? Und nein, ich bin kein Troll, mich interessiert das wirklich. :D

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Fremdkörper in Gebärmutter?

Ich habe ein Problem, Und zwar glaube ich das ich mir als Kind einmal diese kleinen Kugeln die man in die Spielzeug Pistolen gemacht hat in meine vagina gesteckt habe. Wenn ich jedoch da unten abtaste ist nichts in meine vagina zu finden. Können diese kugeln in meine Gebärmutter gewandert sein? Ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen aber habe jetzt Riesen Angst zum fa zu gehen, falls die kugeln wirklich in mit sind. Und falls sie da drin sind, was würde man dann machen? Soll ich das dem fa gleich sagen? Ich bin total in Panik und Steiger mich da gerade immer mehr rein. Bitte helft mir. Und bitte lasst dummen Kommentare einfach gleich sein. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?