schleim aus dem after. Ursachen?

4 Antworten

Hi TubiBubi,sind noch weitere Symptome wie Schmerzen beim Stuhlgang oder ist der Schleim rötlich tingiertßkann auch sein,dass Reste vom Dünndarm im Stuhl mit enthaslten sind.Diese Substanzen können durchaus ätzende Wirkung haben,daher soll der Schlei das neutralisieren.Konkrete Hilfe aus der Ferne schwierig,daher ist ein Arztbesuch bei Nichtbesserung zu empfehlen.LG Sto

Dann unbedingt zum Hausarzt gehen, je eher umso besser.

Hallo.

Ich würde dir in diesem Fall raten, das du den Kontakt zu deinem Hausarzt suchst. Via Ferndiagnose ist ehe nichts zuverlässiges zu erwarten es sei denn, ein Arzt ist anwesend und kann anhand deiner Beschreibung eine klare Diagnose erstellen was ich allerdings stark bezweifel da die Ursache zu vielfältig sein kann.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

After Schmerzen und gelber Schleim HILFE?

Hallo.Die Frage ist mit ein bisschen unangenhem, aber weiß mir nicht zu helfen. ich bin 16 und hatte vor kurzem meine Periode. während meiner Periode hatte ich starken Durchfall. Jetzt aber habe ich seit 2 Tagen Verstopfung und sehr sehr starke Schmerzen am After. Teilweise auch beim sitzen. Vorhin hatte ich auch auf einmal gelblichen Schleim am After. Kann ja um diese Uhrzeit schlecht zum arzt. Was kann das sein, und vor allem wie kann ich mir selbst helfen? Hab ihm Internet gelesen dass Arnika salbe hilft, stimmt das ? LG

...zur Frage

Ich habe alle 5/10 Minuten After Schmerzen. Was sind die Ursachen (habe auch Verstopfung,weiß aber nicht ob es daran liegt..)?

...zur Frage

Blut im Stuhl weißer Schleim am After. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen beim Toilttengang Blut im Stuhl und am Toilettenpapier gehabt. Auch habe ich am After eine Art weißen Schleim. Was kann das sein?

...zur Frage

Blut und Schleim wegen Verstopfung?

Hi, ich bin M 13 und habe Verstopfung ( denke ich weil das nicht mehr so gut geht ) . Immer wenn ich aufs Klo wollte kam Blut und Schleim oder das Blut war im Schleim . Jetzt vor kurzem hatte ich starke Bauchschmerzen. Jetzt kann ich wieder ein bisschen besser "groß" aber abundzu ist da trotzdem noch Blut und Schleim (es hat sich bisschen gebessert ) . ( Sry für die Details jetzt ) Letztens als ich wieder konnte war das Kot halb Durchfall . Jetzt die Frage : könnte der Schleim und das Blut wegen der "Verstopfung" sein. Bitte nicht sagen geh zum Arzt diese Antwort brauche ich nicht . Danke trotzdem ☺

...zur Frage

Hilfe! Schleim und Blut aus After!

Hallo! Ich bin grad absolut in Panik! Ich habe seit ein parr Tagen normale Blähungen und musste pupsen und so aber heute ist beim pupsen schleim mit blut aus dem after gekommen! Ich geh gleich sofort zum arzt aber mach mich total fertig! Was ist, wenn ich darmkrebs habe????????????? oh gott, sterbe ich dann oder brauch ne chemo und fall gaaanz lange aus der schule aus???! Ich habe soooo ne panik..leute die mich kennen meinen ich neige zu neurotischen verhaltensweisen..aber was soll ich denn machen?? das klingt bzw ist doch nicht normal!!!!! Ich habe soo ne angst vor dem was der arzt sagt!

...zur Frage

Blut und Schleim im Stuhl was kann das sein?

Hallo ihr lieben ich hatte die letzten Tage mit Appetitlosigkeit und Übelkeit zum kämpfen was allmählich besser wird. Jetzt hab ich seit zwei Tagen leichte Bauchschmerzen und etwas aber nur minimal Schleim mit etwas Blut vermischt auf dem Stuhlgang ansonsten ist der Stuhlgang normal. Ich bin 24 Jahre und weiblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?