Schleim als stuhlgang

3 Antworten

Wenn du das zum ersten Mal hast, liegt das wahrscheinlich am Essen. Oder hast du sowas öfters?

Schleim im Stuhl ist nichts schlimmes ,die Färbung kommt vom Essen. Jeder kennt es wenn nach Spinat es grün oder grau ist

es ist mehr nur schleim

0

Warte bis morgen, wenn du keine Beschwerden hast! Das kann völlig normal sein nach scharfem Chili^^

Schmerzen beim Stuhlgang (chilli)?

Hab gestern Chili gegessen und jetzt Brennt es wie Hölle. Hängt das damit zusammen

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Stuhlgang)?

Ab und zu beobachte ich mein Stuhlgang und es sieht meistens normal aus.

Heute jedoch war es ziemlich hellbraun und sah irgendwie faserig aus.
Es waren 2 lange Würste aber wenn man die Oberfläche betrachtet hat, sah es wie eine Landschaft mit Krater aus... recht interessant

Außerdem ist er an der Oberfläche geschwommen.

Warum? :o das ist eigtl nicht normal ._.

Habe gestern Spiegelei gefrühstückt und zu Mittag einen Yufka gegessen und Abends hatte ich eine Pizza.

...zur Frage

Es kommt kein Stuhlgang und wenn nur mit Schleim?

Ich versuche jeden Tag aufs Klo zu gehen und es geht einfach nich und wenn es geht dann nur ein so ein kleines Kügelchen was ein bisschen fester als Durchfall ist und mit Schleim...Der Schleim ist glaube ich durchsichtig bis weiß habe ich nicht genau drauf geachtet...Iwann bekomme ich heftige bauchschmerzen und kann trotzdem nich noch nicht einmal mit Abführpulver...also doch schon aber dann kommt nur sehr sehr wenig raus aber die bauchschmerzen sind weg...(meist zwischendurch sehr starke Blähungen) die schmerzen fangen im oberen Bauchbereich an und gehen nach einer Zeit immer tiefer...

...zur Frage

Warum ein Tag nach Verzehr von Chili-Cheeseburger brennen beim Stuhlgang?

Möchte fragen warum das immer so ist, dass ich ein Tag nachdem ich bei Burgerking so einen sogenannten Chili Cheeseburger gegessen habe immer so ein furchbares Brennen habe beim Rauslassen?

...zur Frage

Schleimig blutiger Stuhlgang?

Hallo Ich habe ungefähr seit Donnerstag so einen schleimigen Stuhlgang gehabt. Am Anfang habe ich etwas bauchkrämpfe und muss dementsprechend auf Toilette. Am Wochenende hatte ich das Problem nicht. Außer gestern Abend nach dem Essen. Heute dann auch wieder. Ich habe jedesmal bauchkrämpfe und muss auf Toilette. Der Stuhlgang ist schleimig und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Blut war aber der Schleim sah ganz ganz leicht rötlich aus. Ich habe die letzte Woche auch unheimlich viele Kirschen gegessen und danach hatte ich auch häufig Bauchschmerzen. Außerdem trinke ich momentan viel Wasser da es so warm ist und ich bin meinem Arzt gesagt bekommen habe das ich doch bitte mehr trinken soll. Könnte es daran liegen? Soll ich noch 1-2 Tage abwarten oder direkt zum Arzt? Ansonsten geht es mir nämlich gut und nachdem ich auf Toilette war ist auch alles wieder gut.

...zur Frage

Schärfe an Schleimhäute gelangt

Ich habe heute Abend ein richtig scharfes Chili Gewürz gegessen und dann ist es beim Waschen aus Versehen im Intimbereich also an die Schleimhäute gelangt, das hab ich gemerkt weil es total gebrannt hat dann.. Ich habe dann mit einer Intim Lotion gewaschen, jetzt gehts aber ich hab Angst dass das gefährlich sein könnte! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?