Schleift der Zahnarzt meine Zähne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zu jedem Zahnarzt gehen. Der Zahnarzt wird deinen gesamten Mund untersuchen und dir dann sagen, was alles gemacht werden muss. Ich bin sicher, er findet noch mehr als deine 3 Zähne. Und weigern wird er sich bestimmt nicht, Zähne reparieren ist schließlich sein Job.

Zuerst solltest du eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen, damit deine Zähne möglichst sauber sind. Die abgebrochenen Ecken kann man mit einer Kunststofffüllung wieder aufbauen. Die Farbe der Kunststofffüllung wird nach der Farbe deiner Zähne ausgesucht, deswegen erst sauber machen.

Damit deine Zähne durch das Knirschen nicht wieder kaputt gehen, wirst du am Ende der Behandlung noch eine Aufbissschiene bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, da freut der sich

Der verpasst dir als erstes ne Prof zahnreinigung und dann baut der dir mit Composite Kunststoff die fehlenden ecken auf

Wenn du dann 3-5 mal da warst um die abgeplatzten ecken wieder neu machen zu lassen, wird er dir veneers oder Kronen anbieten... kosten halt ein paar euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
12.07.2017, 01:20

Wenn der Zahnarzt eine Füllung macht, muss die 2 Jahre halten. Tut sie das nicht, muss der Zahnarzt eine neue Füllung machen, ohne dass er das bezahlt bekommt. Warum sollte er das also 3-5 mal machen? Wer seine Zähne verkommen lässt, soll auch dafür zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?