Schleifenband, gibts was damit das Ende nicht ausfranzt?

4 Antworten

damit das auf dauer ordentlich aussehen kann, wird dir nur das nähen eines saumes helfen. lohnt sich, wenn das ein schönes material ist, das du öfter verwenden willst.lg

Nähen als Rollsaum oder mit durchsichtigem Kleber (superglu oder Nagellack ) ganz vorsichtig.

Schräg abschneiden oder mit Zickzackschere abschneiden.

Wie sicher ist eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung?

Welche Vor- und Nachteile hat eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung?

...zur Frage

Eingewachsene Fäden unter Betäubung ziehen lassen?

Habe mir Ende Februar ein Muttermal entfernen lassen und musste jetzt feststellen, dass (anders als die Ärztin es gesagt hat, die mich nach zwei Wochen kontrolliere) immernoch Fäden drin sind und gehe deswegen morgen zum Arzt.

Wenn man die Fäden überhaupt noch ziehen kann, kann ich dann auf 'ne Betäubung bestehen? Die sind ja ziemlich eingewachsen und es tut schon weh, wenn ich nur minimal dran hängen bleib... Da wird das Ziehen der Fäden sicher nich angenehmer...:(

...zur Frage

Ist das Ende der Welt nahe?

Denkt ihr wir steuer auf das Ende zu oder nicht?

...zur Frage

ebay artikel Versteigerung

Wenn ich bei eBay ein Artikel ersteigere und mir der preis aber nicht gefällt der am Ende der ersteigerung gefallen ist kann ich dann noch sagen ich verkaufe das nich an den preis

...zur Frage

jeans abgeschnitten, soll man vernähen, um weiteres einreißen zu verhindern?

ein herzliches hallo an alle hausfrauen, omas und schneider,

ich habe einer dreiviertel jeans die hosenbeine abgeschnitten, sodass ich jetzt eine hotpant habe. natürlich hängen jetzt fäden raus, da wo ich abgeschnitten habe, was aber cool aussieht. allerdings ist die hose seeehr kurz, und soll deshalb nicht noch kürzer werden, kann die jeans einreißen? oder lösen sich die fäden ab? was kann man dagegen machen? am besten zu einem schneider bringen, der das vernäht? oder gibts andere haushaltstipps?

danke schonmal :)

...zur Frage

Magix Music Maker 2014 Premium (Taktbalken vergrößern wie?)

Der gelbe Taktbalken (über den ganzen eingefügten Sachen) is bei mir ganz klein. Ich kann auch nicht mit der Maus auf einem ende vom Taktbalken gehen und ihn größer ziehen, weil das Symbol zum größer ziehn nicht erscheint.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?