Schleifen-Dessous für Freund zum Geburtstag?

2 Antworten

Also ich finde das ist eine geniale Idee. Darüber wird er sich sicherlich sehr freuen (also würde ich mich zumindest).

und denkst du man bekommt das irgendwo?

und falls ja, wo? :)

0
@GuteFrage16

Ne tut mir leid. Ich kauf nicht so oft Dessous ;-) Aber vllt. bei den üblichen Verdächtigen H&M, Victorias Secret, Beate Uhse

0
@StraightHeader

ich eben auch nicht das ist ja mein Problem :D

weil unter dem stichwort: schleifchen-dessous find ich irgendwie nichts.. :/

ich denk letztere beiden wohl kaum. so viel geld habe ich nicht :p aber danke ich werde mich mal auf die suche machen

0

Hallo GuteFrage,

das finde ich eine sehr gute Idee.

Probiere etwas, was er gerne an Dir sieht - aber nehme ein neues vielleicht noch etwas extravaganteres Modell.

Die "große Schleife" ist auch ein schönes Thema. Du könntest etwas leichtes tragen, z.B. ein einfaches Kleid, und Dir mit Tüchern eine solche Schleife umbinden. Er darf dann zwei Geschenke auspacken.

Viele Grüße EarthCitizen

vielen Dank für deine Antwort. :)

was meinst du mit 'probiere etwas was er gerne an dir sieht'? entschuldige, das habe ich nicht so recht verstanden

Grüße zurück ;)

0
@GuteFrage16

Hallo GuteFrage,

ich meinte damit Dessous, die Deinem Freund gut an Dir gefallen.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Wie wird meine schöne Unterwäsche mehr gewürdigt?

Guten Abend zusammen,

Ich wüsste gern wie ihr es macht als Frau / es gerne hättet als Mann, dass die heiße Unterwäsche, die man sich extra für den Kerl kauft auch gewürdigt wird? Ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe mir schon einige Male Unterwäsche gekauft, nur weil ich dachte mein Freund mag sie. Aber irgendwie komme ich nie in die Situation diese auch zu zeigen - wenn es mal heiß wird, dann bin ich entweder bettfertig (also BH schon ausgezogen) oder aber wir ziehen uns zusammen aus und meist ist das dann von komplett angezogen zu splitternackt in null komma nix. Schmusen und Vorspiel macht ja auch in Schlafsachen oder ohne was an viel mehr Sinn, weil man dann alles fühlen kann.... Ich bin jetzt auch nicht die Selbstsicherste und außerdem wohnt er noch bei den Eltern, deswegen fällt sowas wie "Striptease" oder "In Unterwäsche überraschen" für mich in die Kategorie "unmöglich".

Mir ist klar, dass die Unterwäsche vor allem mir gefalllen soll, sie gefällt mir und ich fühle mich darin selbstbewusster als sonst. Habt ihr Ideen wie sie auch von ihm wahrgenommen wird? Oder ist den Männern die Unterwäsche total egal?

...zur Frage

Schöne bhs mit passenden Tanga?

Hab schon hm, bonprix und so gekuckt aber da ist meistens mit Push Up oder die haben nicht meine Größe. Ich hab 75D und beim Tanga ne S. Ich hätte gerne beides zusammen, weil es als kleine Überraschung dienen soll aber jz nicht so ne richtigen Dessous. Einfach nur schöne Unterwäsche vllt mit Spitze. Habt ihr paar Shops, dir so etwas haben? Und wenn es geht nicht so teuer. Also beides zusammen 20€

...zur Frage

Welche Dessous?

Mein Freund hat Geburtstag und ich möchte ihn überraschen .

...zur Frage

Dessous mit Fell

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind ein sehr eingespieltes Team, in jedem Bereich.In Sachen Desous ist aus sehr viel Abwechslung geboten. Nun sagte Sie letztens zu mir Dessous mit Fell ( unecht natürlich) sieht bestimmnt auch knuffig aus. Ich bin seither am suchen aber finde nicht wirklich was. Hat jemand vieleicht die eine oder andere Seite für mich. Bitte nicht Beathe Uhse oder sowas denn da hatte ich schon gekuckt. Vielen Danke für Eure Hilfe und viele Grüße aus dem Schwarzwald Sascha

...zur Frage

sexy Unterwäsche oder dessous :)?

Hey welche guten online shops gibt es in der dessous ud strapsen und so verkauft werden? Um mal den freund verführen zu können. Sollte aber nicht so teuer sein :/

...zur Frage

zum freund, und nichts tragen als einen mantel und dessous?

würde gern mal meinen freund überraschen, zu ihm fahren(er wohnt alleine) und dann vor der tür stehen und sobald er auf macht, den mantel öffnen und mich in unterwäsche präsentieren, würde das gut ankommen? oder wird er geschockt sein? würdet ihr euch über sowas freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?