Schleier vor Kontaktlinsen - liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? Wenn es immer nur am rechten Auge ist, wie kann es an der Linse liegen? Kannst die Linsen ja auch gerne mal tauschen.
Sonst zum Augenarzt ob es irgendwelche Veränderungen auf deinem Auge gibt oder alles normal ist.

MarieMarie18 10.11.2015, 11:34

Es ist ja nur wenn ich die Linse drin habe. Verunsichert mich aber eben dass es immer am Rechten Auge ist ..komische Sache:D

0

Was hast Du für Linsen? Monatslinsen? Jahreslinsen?

Ich habe das auch ab und zu. Es kann an einer "schlechten" Linse liegen, zu wenig/zuviel Tränenflüssigkeit. Heizungsluft...gibt viele Möglichkeiten.

Was benutzt du für Reinigungsmittel?

MarieMarie18 10.11.2015, 11:33

Ich hab Tageslinsen, werfe sie am abend dann immer weg

0
Wombatze 10.11.2015, 11:44
@MarieMarie18

hmmm...das ist ungewöhnlich. Denn Tageslinsen sind ja quasi "immer frisch" haben keine Ablagerungen etc.

Ich habe seit Jahren Monatslinsen und merke das mit dem Schleier immer verstärkt, wenn die Heizungsperiode wieder los geht und ich viel in geschlossenen Räumen verbringe. Dann dreht sich meine Linse auch ständig aus der richtigen Position und der Blick ist "verschleiert" Aber mir haben weder Tropfen, Sprays etc. geholfen. Irgendwann war es dann einfach wieder gut ;-(

Versuch doch mal einen anderen Hersteller deiner Linsen.

0
MarieMarie18 10.11.2015, 11:46
@Wombatze

okay danke, dass es an der Heizungsluft liegt habe ich mir fas gedacht..hm okay ich schau mich mal um, wollte jetzt nicht extra zum Arzt rennen. Vielen dank :)!!!

0

Hallo Marie

Eine wirklich fundierte Antwort kann dir nur dein Anpasser geben.

Nach deiner Schilderung passen die Linsen NICHT zu deinen Augen.

Wenn es IMMER rechts ist, liegt es am Auge.

Was möchtest Du wissen?