Schleier über den Augen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könnten evtl. auch Kreislaufbeschwerden sein. Hab ich auch ab und an. Nehme dann ein paar Kreislauftropfen und 15 Min. später ist alles wieder gut ! Ansonsten zum Internisten.

wenn die sehbeschwerden allmählich gekommen sind dann stimme ich meinen vorrednern zu dass du mal in ruhe zum augenarzt gehen solltest.

ABER: wenn das ganz plötzlich kam - dann gaaaaaanz schnell zu (Not-)Arzt oder in ne Klinik weil PLÖTZLICHE Sehstörungen von einem Schlaganfall kommen können - und da kommts auf jede Minute an!!!

wird es besser, wenn du die augen reibst, bzw. sie zukneifst? wenn ja, hole dir in der apotheke euphrasia augentropfen. wenn nicht, geh besser zum augenarzt.

Ich würd an deiner stelle zum arzt gehen , muss ja nichts schlimmes sein aber um augenerkrankungen wie zum Beispiel grauen Star auszuschließen würd ich schon mal hin gehen

Sofort zum Augenarzt oder in die Augenklinik!

Heute ist Freitag. Am Wochenende ist bei Medizinern (bis auf Notdienste) zu.

Du kannst mit Kochsalzlösung spülen, aber an deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen!

Hol dir mal Augentropfen aus der Apotheke, solche, die die Augen wieder befeuchten. Hab ich auch.

ich würde ganz schnell den Augenarzt kontaktieren

..aber ganz schnell!!!

0
@Mariposa68

hast ja Recht....,aber in dem fall könnte es doch Ratsam sein..da ist ne Umfangreiche Untersuchung angebracht..,verkehrt ist es nicht!!

0
@wernilein

Ja, aber wenn ich mal einen Tag einen Schleier auf den Augen habe.... Wenns länger anhält dann ja, dann zum Arzt.

0

man geht vorsichtig zum Augenarzt

Was möchtest Du wissen?