schleier auf den augen, stechen unterm auge, kopfschmerzen?

3 Antworten

Kann einfach Migräne sein, wahrscheinlicher ist es aber derzeit, dass du einfach ne Nasennebenhöhlenentzündung hast (derzeit herrscht ja Grippewelle, quasi mein kompletter Bekanntenkreis hatte dieses Symptom, also auch dass Schmerzen am Auge/den Augenhöhlen auftreten)

Das kann dir nur der der Arzt sagen, denn deine Eltern wirst du ja auch schon gefragt haben und die wissen es auch nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Wenn es schlimmer wird, rufe beim Augenarzt an, erkläre am Telefon dass du Schmerzen hast, vielleicht kommst du schneller dran.

Gute Besserung

Hey,
Könnte ne "einfache" Migräne sein...könnten aber auch weitaus schlimmere Dinge sein...gut, dass du es vom Arzt abklären lässt...

Mach dir nicht all zu große Sorgen...Migräne kann sich bei jedem immer anders außern...

Glg und gute Besserung :)

Augeninfektion während der Fahrschule?

Hallo, ich mache zurzeit meine Fahrerlaubnis der Klasse B. Momentan habe ich schon 6 Fahrstunden hinter mir. Nun ist es so, dass ich auf ein Auge neblig / milchig sehe. Kann ich von mein Hausarzt quasi eine Blitzüberweisung bekommen, sodass ich sofort ein Termin beim Augenarzt erhalte? Sonst müsste ich bis Januar warten :/

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Schatten, Schleier auf dem rechten Auge

Hallöchen allerseits. Hab seit einem Jahr Schatten bzw. Schleier auf dem rechten Auge. War beim Augenarzt, der findet aber nix, dann war ich beim Optiker, der hat festgestellt, obwohl ich auf dem rechten Auge nicht wirklich viel Sehe, daß trotzdem 80% Sehkraft vorhanden ist. Bitte keine Ratschläge wie geh zum Arzt -- siehe weiter oben -- da war ich schon. Was könnte das euerer Meinung nach sein. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Mediziner hier, der da ne Idee hat. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Olli

...zur Frage

Kopfschmerzen rechte seite?

In der rechten seite oberhalb der augenbraun hab ich so ein ziehen bis leichtes stechen (wie messer stiche) also da wo die schläfe ist.schon den ganzen tag mal mehr mal weniger. Warum ? Was sind das fü Kopfschmerzen und wann gehen die wieder weg ?

Hab die nur an einer Stelle .... Danke im voraus.

...zur Frage

Ohne Termin kurzfristig zum Augenarzt?

Ich habe seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl auf dem rechten Auge. Es fühlt sich irgendwie geschwollen an und das rechte Augenlied wirkt schwerer. Manchmal tut es auch weh(das Auge) und abends wird es schneller müde als das andere(es fühlt sich trockener an, ich muss häufiger blinzeln). Meine Tante sagt, das könnten Kopfschmerzen sein, aber das glaub ich eher weniger. Allerdings könnte das auch an meiner Brille liegen, da sich die Sehstärke auf dem rechten Auge verschlechtert hat. Deshalb habe ich letzte Woche einen Termin beim Augenarzt geholt: 3.7.2012. Nun wollt ich wissen, ob ich trotzdem wegen der Beschwerden einfach so in die Praxis gehen kann und auch dann mein Auge untersucht wird und wenn ja, ob das was kostet(ich bin 17). Ich mach mir echt Sorgen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Liebe Grüße, eure katzehugo98

...zur Frage

Starke stechende Kopfschmerzen an der rechten Schläfe, was kann das sein?

Seit heute Morgen früh habe ich auf der rechten Schläfen Seite stechende Schmerzen, sie kommen mal alle paar Min. dann mal nach einer viertel Std. und mal nach einer halben std. (es ist als würde jemand mit einer Nadel in meine Schläfe stechen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?