Schleichpferd aus bayala zeitung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Sondereditionen.Die es nur in dem Heften gibt.Wenn du es nicht über einen Flohmarkt anzeiger bekommst eigentlich nicht .....

Hallo, ich bin mir sicher, dass man das Falabella nicht so kaufen kann, da es sicher extra für diese Zeitschrift gemacht wurde.

Echte Pferd das aussieht wie Schleich Pferd!?

Hallo ich würde gern mal ein Bild haben das genauso aussieht wie die sich Schleichpferd unten auf dem Bild! Ich habe auch schon danach gesucht aber ich habe nur Pferde oder Andalusiern gefunden über all so gut. Es w ich habe auch schon danach gesucht aber ich habe nur Pferde oder Andalusiern gefunden über all so gepunktet(Apfelschimmel) waren! Vielen Dank schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

bravo oder bravo girl was ist gut für meine tochter

hallo meine tochter möchte eine zeitung abonieren und weiß aber nicht welche was sagt ihr welche zeitung für sie besser ist da sie erst 11 ist weiß ich nicht ob die bravo schn das richtige für sie ist

...zur Frage

Ich bin grad beim Umzug und wollte mein wlan in der neuen Wohnung aktivieren aber es passiert nichts?

Muss ich den Telekom Anschluss irgendwo anmelden um Internet zu bekommen oder ist die buchse defekt?

...zur Frage

wenn ich meinen neuen Lebenspartner heirate muss er dann den Unterhalt übernehmen von meiner tochter?

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich eine Tochter von meinem ex Freund.nun möchte ich gerne meinen neuen Freund (nicht der Vater meiner tochter) heiraten. nun ist die Frage wenn ich ihn heirate muss er ab dem Tage an dann das Unterhalt meiner tochter Zahlen? oder weiter hin der leibliche Vater meiner Tochter?

...zur Frage

Schleichpferd ohne Jahresangabe?

Hallo meine liebe Community,

beim durchforsten meiner seit Jahren verstauen Schleichpferdesammlung bin ich auf ein Pferd gestoßen, was auf dem Bauch kein Produktionsjahr angegeben hat.

Vom Aussehen könnte es ein Pferd sein, welches laut Internet etwa von 1985-1995 produziert wurde. Kann mir da ein Kenner weiter helfen, ob das irgendwie ein Produktionsfehler ist oder ob es sich hierbei vielleicht um eine Fälschung handelt? (keine Ahnung ob aus irgendeinem Grund Schleichpferde gefälscht werden^^)

Drauf steht CE Schleich (S) MADE IN PORTUGAL

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,

liebe Grüße Iris :-)

...zur Frage

Tochter will eigenes Pferd. Sie kann aber nicht reiten. Was tun?

Meine Tochter (sie ist erwachsen) wünscht sich seit Ewigkeiten ein eigenes Pferd. Sie kann und will allerdings nicht reiten. Es bei uns im Garten unterzustellen wäre auch ziemlich unpraktisch. Gibt es Möglichkeiten, ein Pferd zu kaufen, es in einem Reitstall (oder ähnliches) unterzubringen, so dass meine Tochter es aber versorgen kann? Und weiß jemand welche Kosten alles auf sie zukommen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?