Schleichen am schnellsten skillen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte bis in die nacht, denn geh in ein haus wo jmnd schaefft und stell dich neben seim bett drueck schleichen und dan drueck c dammit er dauer laeuft und steier in gg eine wand,schrank oder gegen das bett oder etc.... halt das er in der naehe des schlaffenden charsbeibt.. und geh in der zeit fernsehen oderso... und das schleichen puscht sich von alein... :D

So hab ich es gemacht: Am anfang wenn du mit dem typen fliehen musst kommt ihr in so ne höhle und da schleichst du dich immer wieder an ihn ran und prügelst auf ihn ein das ganze nennt sich schleichangriff noch dazu verstärkt es einhand/zweihand skill da er nicht sterben kann und wenn du dann das erste ma nach weißlauf kommst dann bist ca. lvl 18...schleichen 100 einhand/zweihand ca. 80

ich hab einen acc auf der XBox auf dem is ein lvl 34 typ in skyrim kann ich mir noch nen 2 acc machen und noch nen neuen machen ohne dass der vom ersten acc gelöscht wird ? also der speicherstand ?

0

schleich dich an einen gegner bis er glaubt was entdeckt zu haben.. schleich dann soweit zurück bis du wieder versteckt bist.. wiederhole das fünftausend mal und dann ist dein schleichskill auf nem recht hohen level ^^

geh zu den Graubärten. Schlag einen von ihnen einmal und schleich dich hinter ihnen. angreifen werden sie dich nicht

Was möchtest Du wissen?