Schleich Kobolde clash of Clans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleichkobolde sind hauptsächlich dafür da, um eine Menge Ressourcen zu sammeln. Wenn du sie aktiv benutzten willst, würde ich dir empfehlen, dich in eine Liga runter zu farmen, die guten Loot bietet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich benutze sie auch zum Farmen aber, welche Zauber soll ich spielen oder welche Truppen in der Clan Burg

@retoox

Wenn du nur Ressourcen sammeln willst, würde ich auf Zauber verzichten.

PS: Danke für den Stern