Schleich Game für PS4 außer MGS 5 Ground Zeroes oder Thief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ac 4 vielleicht ist ja auch mit schleich Elementen und macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benedikt789 23.03.2014, 23:27

Nichts für ungut, aber spiel mal ein echtes Stealth-Spiel und sag mir dann was AC damit zu tun hat. Nicht besonders viel

0
FabianKwyas 24.03.2014, 16:07

Nene lass mal , ich bin mehr so der RTS Gamer

0
Spiritusss 24.03.2014, 18:02

Ja AC Blag Flag sieht auf den Gameplay Videos echt gut aus !!

Aber gerade die schleich Passagen wurden Kritisiert von den Let's Playern weil sie angeblich immer gleich sein sollten ??

Aber das ganze Open-World Szenario sah ziemlich gut aus !!!

Muss ich wohl echt mal an zocken, weil es wäre mein erstes Assassin's Creed überhaupt !!

Danke für den Tipp Gruß !

0

Hitman solltest du dir mal anschauen wenn es für die PS4 raus kommt. Ein genauer Termin dazu steht allerdings noch nicht fest.

Hitman Absolution lohnt sich aber deffinitiv auch für die PS3/PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiritusss 24.03.2014, 17:58

Muss ich mir mal ein Gameplay von den älteren Hitmans angucken !!

Danke für den Tipp !!

0

ich habe gehört das "The Last of us" auch nochmal für die PS4 rauskommt! das ist ein gutes Stealth-game. Ich kann es nur weiter empfehlen! Leider weis ich nicht wann es für PS4 rauskomm. sry

LG

SunnyDAYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiritusss 18.04.2014, 20:43

Das hole ich mir sowieso!!!!!!!! Trotzdem danke für den Hinweis!!!!!!!

1

Es gibt im Moment ca 20 vollwertige Spiele für PS4. Das ist so wenig, dass du die doch selbst durchsehen kannst. Z.B. auf Wikipedia. Und Stealth-Spiel ist keines dabei, außer denen die du bereits hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?