SCHLECKER PREPAID

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo millkx gehe bitte in den schleckermarkt, in dem du die karte gekauft hast,nimm deine unterlagen, die bei der simkarte beilagen mit. die schleckerangestellten , sollen bei der hotline(die in jeder filiale vorhanden ist) nachfragen,was zu machen ist. ich bin sicher, dass eine lösung gefunden wird, und dein guthaben nicht verfallen ist. normalerweise ,sollte dir weitergeholfen werden :-) wenn nicht, schreibe an der eingangstür die telefonnummer des BL(bezirksleiters) auf ,und setzte dich direkt mit dem in verindung. du wirst sehen wie schnell ,das problem gelöst wird :-)

Bei der Telekom würde man eine Ersatzkarte bekommen.

Miilkx3 04.01.2011, 17:50

ya aber ich meine jez kann ich jez von einer sim karte zur anderen guthaben aus tauschen . bei schlecker prepaid ?

0
Scanner 04.01.2011, 17:55
@Miilkx3

Wenn man eine Ersatzkarte bekommt, wird die alte gesperrt und das vorhanden Guthaben wird auf die neue übertragen.

Das Guthaben ist nicht auf der Karte, sondern wird bei denen im Computer verwaltet.

0
Miilkx3 04.01.2011, 17:56
@Scanner

verdammt. aber da steht nix von , das ich das guthaben weiterhin habe ... also kann ichs nicht von karte zu karte weiter geben. den bei vodafone kann ichs ya auhc -.-

0
Scanner 04.01.2011, 18:07
@Miilkx3

Dann frage bei denen nach.

Ich bin kein Schleckerkunde und werde es auch nie sein. Das ist ein unseriöser LAden.

0

Was möchtest Du wissen?