Schlechtestes Ps4/XBOX/Pc Spiel dass ihr jemals gespielt habt?

9 Antworten

Mehrere: Rainbow Six Siege, Warthunder, Apex, Kerbal Space Program (alle Xbox One Games)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung

Tomb Raider: the Angel of Darkness

Aber noch schlimmer ist das ich es sogar durchgespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Es war okay. Bugfest des Todes, aber es wäre vielleicht mit einem Jahr mehr, eine Gute Trilogie geworden. Obwohl Core sogar garnicht wollte das dieses Spiel, JEMALS rauskommt.

0

Heißt im „schlimmen“ Sinne, dass es kein Spaß gemacht hat oder ich jetzt nicht mehr spielen würde? Jedenfalls in meinem Betrachten Fortnite, das schlimme daran dass ich so viel Zeit früher damit verbracht habe.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Dass es kein spass gemacht hat

0

Lifeguard und Cassies Animal Sounds für die XBox 360.

Damals gab es schon ein Schrott für die XBox 360.

Battlefield Hardline

Was möchtest Du wissen?