Schlechtester sex aller zeiten... Was tun?

8 Antworten

Also 1. fände ich es wichtig, dass du das mit ihm abklärst und ihm klar machst, dass du eben keine Beziehung willst und dass es für dich nur Sex ist. Ihn das zu verheimlichen oder ihm falsche Hoffnungen zu machen wäre unfair. 

An der Größe kann man wohl nicht viel ändern, die einen haben "Glück", anders halt nicht. Wenn du es nicht magst, oral befriedigt zu werden, dann schlag ihm doch vor mal Spielzeug zu benutzen oder einfach seine Finger. Wenn ihr das Vorspiel ausdehnt und du da schon auf deine Kosten kommst, ist es auch nicht so schlimm wenn du direkt beim Sex nicht kommst...

Wenn er zu schnell kommt, kann er zum Beispiel ein dickeres Kondom verwenden.

Er sollte dich aber unbedingt vorher und nachher mit seinem Mund und seinen Fingern befriedigen, damit du auch auf deine Kosten kommen kannst, aber das musst du ihm vermutlich persönlich sagen.

Also ein paar Pillen würden da schon helfen.

Das beste wäre halt, wenn er dich zuerst mit dem Mund befriedigt, dann du weißt schon was, und kurz vorm Kommen an was ungeiles denkt. Er muss wirklich an was ekelhaftes denken, oder mal die Stellung wechseln, oder mal ne Pause machen.

Aber solche Methoden werden eigentlich nach 10-15 Minuten, kurz vorm Kommen angewendet, aber gib ihm einfach mal ne Chance. 

Wieso befriedigt sb mich nicht obwohl ich komme? In mir löst sich schlagartig eine Riesen Lust auf Sex, aber ich will ja dass sb meine sexuelle Lust stillt?

Und nicht nur noch mehr, schlagartig und extrem, entfacht, schließlich habe ich ja mehrere O's? Ich traue mich schon Kaum noch sb machen ;(

...zur Frage

Sexuelle Erfahrung wie wichtig?

Wie wichtig ist Sexuelle Erfahrung wenn es um die Befriedigung der Frau geht. Also jemand der zb. 3 mal Sex hatte und verglichen mit jemand der schon mit 4 verschiedenen Frauen jeweils 1 Jahr Beziehungen hatte?

Was genau macht die Sexuelle Erfahrung eig. aus.

Also wenn man jetzt nicht Nervös oder ähnliches ist sondern nur so was ist der Unterschied?

Und gibt es auch Naturtalente die beim 1.Mal sofort besser sind als manche nach 10 Jahren ??

Was macht den Guten Sex eig. aus ich weiß dass es Persönliche Auffassungen in der Hinsicht gibt aber es gibt ja auch allgemeine.

...zur Frage

Aggressiv beim Sex?

Ist das Krankhaft oder normal? Fühl mich nach sanftem sex immer nicht befriedigt genug. Kennt ihr das? Ist das psychisch oder eher ein körperliches Problem

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ist die Mama, die einzige Frau der man vertrauen kann?

Ich hatte schon viele Beziehungen, und alle sind gescheitert etc - ist es im Endeffekt doch so, dass nur die Mutter die einzige Frau in einem Leben von einem Mann sein kann?

Natürlich bleibt das "Problem" mit Sex- weil fast jeder Mann gern Sex hat, aber man ja auch Selbstbefriedigung machen oder reine Sex-beziehung mit einer Frau. Aber vom Vertrauen und Liebe her -

Liebt einen nur die eigene Mutter wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?