Schlechtester Film/Schlechteste Fernsehserie?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lilli3000,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Also der schlechteste Film (und ich habe schon eine Menge Filme gesehen)welcher bei mir ganz oben steht ist im moment und danach kommt erstmal lange nichts auf jedenfall THE VILLAGE selbst als das Licht im Kino anging blieb echt das ganze Publikum sitzen und dachte das gehört dazu der Film geht weiter und vorallem richtig los nix war einfach Ende die zeitverschwendung meines Lebens Naja und Serie also ohne weiteren kommentar TELETUBBIS echt ohne worte weiss nichteinmal ob ich sie richtig geschrieben habe ist auch egal haben meine Kinder noch nie zu Gesicht bekommen Also MfG

@ Support: darf man denn trotzdessen antworten? ^^ Mitunter schlechtester Film allerzeiten der mir Spontan einfällt: Pathfinder! aber man könnte hier so einige einige einige Filme aufführen.

es gibt soo viele schlechte filme, mehr als gute

Die Gerichtssendungen am Nachmittag und die Daily Soaps, der größte Mist, der mir je vor Augen gekommen ist!

harry potter .. ich gehöre zu den wenigen die diese filmreihe hassen

wuschel55 24.11.2010, 21:53

Na siehste, Gott sei Dank sind die Geschmäcker doch recht verschieden! Ich mag die Filme sehr gerne! Sind ja Fantasie - Romane!

0
JamesDpt 25.11.2010, 22:56

Argumente?

0
grinsgrins 26.03.2016, 01:13

Traurig. Das macht mich einfach nur traurig

0

Twilight .... der hype geht echt auf die nerven

fast alles was bei RTL und Konsorten zu sehen ist!

Was möchtest Du wissen?