schlechtester Film EVER

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja eine Menge: Daniel der Zauberer, Killertomaten, Sharknado, Powerrangers der Film. 00 Schneider, Sandsharks, Piranakonda, Blutgericht der reitenden Leichen, Megashark Vs Gigant Octopus, Supershark, Black Sheep, Killerkrokodil die Mörderbestie, Haie im Supermarkt, Pythons lautlos kommt der Tod, Bats fliegende Teufel, Sharktopus, Grizzly die Rache der Bärenmutter, Prey, Haialarm auf Mallorca, der Hororralligator, Anacanda, Piranhia, Mepapython Vs Gatorid, Dinocroc Vs Supergator Jurasic Shark, Two Head Shark Attack, Shark Night, Troll, big Ass Spider, Spinnen des Todes, Insepektor Gadget (im Gegensatz zur Serie grottenschlecht), Turtels, Scooby Doo. der film ist auch schlecht die Serie nicht. Ghostshark, Rattten wie werden dich kriegen, das Grauen aus der Tiefe, Waterboy der Typ mit dem Wasserschaden, Dumm und Dümmer, Autobahnraser, Banditen der Autobahn, der weiße Hai 3 und 4 die ersten beiden sind noch Ok, für mich auch the Fast an the furious 5 und 6. Alle Filme von denen es zu viele Teile gibt finde ich die letzen eher schlecht. zb auch Karatetiger 8, 9 ,10 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fallen mir spontan 2 Filme ein, die dem Genre Horror zuzuordnen sind und ich, als " Cineast " sage : JA, die Filme waren der ab-so-lute Horror ! Horror an gähnender Langeweile, ich wäre fast eingeschlafen :

  • Mimic

und der schlimmste von allen :

  • The Host

( grenzdebile Dialoge, dämliche Handlung, Langeweile bis zuletzt ! Dieser gottserbärmliche Schwachsinnsfilm aus Südkorea hat allgemein auch nur miese Kritiken geerntet, zu recht. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die etwas anderen Cops soviele berühmte Schauspieler dazu noch eine Komödie, bescheuerter sinnloser Film konnte nicht einmal grinsen.

Ghost Rider 2 Spirit of Vengeance.

Transmorphers nicht mit Transfomrers verwechseln ist ein Trash Film.

Kiss & Kill mit Ashton Kutscher

Riddick 3 Überleben ist seine Rache fand beide Vorgänger sehr gut.

The Village das Dorf

Stitches Böser Clown

Ein Zombie hing am Glockenseil ein Kultfilm aber sowas von langweilig

Lucio Fulci und Dario Argento Filme alle langweilig aber kultig und sehr beliebt auf den Filmbörsen

Machete Kills fand den ersten Machete Film sehr gut´

Eden Log bin fast eingeschlafen so schlecht war der

World Trade Center mit Nicholas Cage bin mehrmals fast eingeschlafen

Halloween 2 von Rob Zombie

Hangover 3

Monsters

Garden of Love

Woodoo die Schreckens Insel der Zombies auch ein Kultfilm ich habe mich sowas von gelangweilt

Zombie 1 Dawn of the Dead oriiginal ebenfalls ein Kultfilm und auch hier sowas von langweilig und sinnlos

New York Ripper und auch dieser Kultfilm war mehr als langweilig

Scary Movie 4 fand alle 3 Vorgänger noch witzig Teil 4 war einfach nur schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Triefgurker 30.03.2014, 01:20

Zombiefilme von Lucio Fulci sind absoluter KULT, für Splatterfans das Beste überhaupt ! legendär ! Fulci 4ever !!!!!!!! ich finde alle seine Zombiefilme spannend und New York Ripper erst recht !!

2
johnconnor 30.03.2014, 21:05
@Triefgurker

Ich kenne alle diese Filme noch aus Videokassetten Zeiten ein Freund hat die immer auf den Videobörsen damals gekauft. Nur weil diese Filme einen Kultstatus haben heißt das nicht das sie auch gut sind. Ich finde die alle langweilig gerade zu zum einschlafen. Story, Schauspieler Spannung alles was ich von einem guten Film erwarte können mir diese Fulci Argento Filme nicht bieten. Da schaue ich mir lieber Halloween von Carpenter zum 50 mal an der hat wneigsten Stil und ist sehr gut gemacht. Geschmäcker sind verschieden und nur weil einige wie du meinen solche Filme sind Kult heißt es nicht das sie jeden gefallen. Splatterfans empfehel ich eher was anderes und zwar die Halloween Reihe oder Tanz der Teufel. Hellraiser die sind sehr gut gemacht. Das du sogar soweit gesht und schreibst diese Filme wären Legendär das bedeutet die stehen auf einer Stufe mit den besten Filme aller Zeite das meinst du doch nicht im ernst. Ein Fulci Film kommt nicht mal ansatzweise an Das Ding aus einer anderen Welt ran von Carpenter. Naja wenn du meinst. Gehörst du auch zu denen die haufen Geld auf den Börsen für diese Filme ausgeben, nur damit man sagt ich habe einen von diesen KUltfilmen in der Sammlung. Ich sage es nochmal Kult bedeutet nicht das ein Film gut ist das solltest du und andere auch mal begreifen. Easy Rider ist auch Kult ich fand den Film schlecht umk ehrlich zu sein.

0
johnconnor 30.03.2014, 21:12
@Triefgurker

Will noch was zu einem Fulci Film was sagen, Ein Zombie hing am Glockenseil. Habe mir den Film sogar letztes Jahr noch angeschaut. Ein sinnloser und langweiliger Film. New York Ripper ebenso sinnlos, dazu noch bissen Erotikszenen hinzugefügt. IM ganzen Film geht es um den Ripper wie er Prostituirte aufschlitzt und wie ein Donald Duck herum stöhnt sehr spannend das ganze. Und das sollen gute Filme sein. Ich besitze sogar beide ungekürzt Zuhause und will sie die ganze Zeit verkaufen. Wenn du sie so gut findest und sie noch nicht hast kannst du sie mir gern abkaufen. Ein Zombie hing am Glockenseil ist sogar auf Blu-ray. Kannst beide Filme gern haben.

0

Anaconda! Den finde ich persönlich ziemlich schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Filme von Uwe Boll - zB. Postal
  • Filme von Olaf Ittenbach - zB. Garden Of Love

usw. + MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
johnconnor 29.03.2014, 19:54

Garden of Love war wirklich grotten schlecht, su wirst lachen es gibt sogar Menschen die sammeln die Olaf Ittenbach Filme weil sie angeblich so Kultig sind.

Postal habe ich mir nur den Trailer angeschaut das hatte schon gereicht. Uwe Boll Film da darf man nichts erwarten. der einzigste Uwe Boll Film der mir gefallen hat war Rampage der war sehr gut.

1
WhoreOfTime 29.03.2014, 20:59
@johnconnor

Ich weiß, ich weiß ;-)

Aber KULT heißt ja nicht automatisch GUT....Garden Of Love steht bei mir nur deshalb im Regal, weil Bela B. mitspielt.

Rampage gehört (leider) zu meiner Woody Harrelson-Sammlung und Du hast Recht - bei dem gelingt es mir ganz leicht zu ignorieren, das Uwe Boll draufsteht.

Und Postal war mal ein Geschenk von "lieben Freunden", nachdem ich mich über den Shice bei nem Filmabend aufgeregt hab, wie ein Rohrspatz. Seitdem steht er in der "Limited Special Edition im Metalpak" in meinem Regal und ist pure Verschwendung von Rohstoffen ;-)

0
johnconnor 29.03.2014, 22:55
@WhoreOfTime

Genau so sehe ich es auch diese so genannten Kultfilme ich weiß ja nicht wer solchen Schrott zu Kult macht, sind oft alles andere als gut. Auch die ganzen Fulci Filme sind Horror aus Italien so um die 70er Jahre rum diese sind schon zu Videokassettenzeiten sehr beliebt gewesen finde ich allesamt langweilig. Die originalen Dawn of the Dead oder Zombie wie sie genannt werden sind sowas von langweilig. Ich gehe sehr oft auf Filmbörsen dort werden solche Kultfilme zu ziemlich hohen Preisen in Mediabooks verkauft. Ob der Film Schrott ist oder nicht interessiert da keinen hauptsache Kult. Da gibt es ein Film, weiß nicht ob du diesen kennt, der heißt Woodoo die Schreckensinsel der Zombies ich bin fast eingeschlafen bei diesen Film. Den gibt es auch im Mediabook dieses wird schon um die 70 bis 100 € verkauft.

Das ist ja gemein von deinen Freunden gewesen dir Postel zu schenken ich hätte mich aufregt dann lieber gar nichts schenken. Also ich hatte auch so einige Filme die man mir geschenkt hatte, die ich nicht mochte hab sie alle weiter verschenkt. Es ist auch viel zu schade wenn man sein Platz in Regal für sowas verschwenden muss.

0

Ich fand den Film Smiley Face ziemlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Killertomaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ghost movie....einfach nur dreck -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tele Tubbis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

also Postel ist echt richtig witzig

00 Schneider, Praxis Dr. Hasenbein und Jazzclub

Sharknado !!!!! den muss man gesehen haben


außerdem haben wir nen eignen Film produziert (damit will ich net sagen das der schlecht ist ) :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bettwurst (gibts ne legendäre kritik von dvdkritik auf youtube zu) Oder Daniel der Zauberer. Und sonst ALLES von Asylum (einfach mal googlen "asylum filme" oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?