Schlechte Laune / Depressionen kommen wieder, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon dein abi hast bzw uni dann mach es doch nicht kapput , das mit dem mobbing ist doch geschichte , blicke ab jetzt nur noch in die zukunft .
Das ganze gute leben kommt noch nur geduld . Zock doch mal ein bisschien mit der ps4 xbox oder mit nem pc , hilft auch . Nur mit dem kiffen und alkohol würde ich aufpassen , kenne schon viel zu viele die damit ihr ganzes leben versaut haben obwohl sie was mit ihren leben was machen konnten . Viel glück noch und vergiss die vergangenheit . Das tuhe ich nähmlich auch :)

Ich les den shi t mal nicht durch und geb dir dass hier:

Nummer gegen Kummer e.V. 

Verein

Adresse:

Hofkamp 108, 42103 Wuppertal

Telefon:

0202 2590590

Das was du hast ist keine Depression, das nennt man Pubertät. Da waren wir alle mal drin und glaub mir, es endet irgendwann 😊

Wenn du meinst, ich bin kein Psychologe, aber von meinen freunden hat dieses Thema keinen so krass beschäftigt wie mich.

0