Schlechtes zuhören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon mal ausprobiert, ob es dir besser damit geht, wenn du länger schläfst? Oder vielleicht ist deine Konzentrationsfähigkeit auch generell eher schwach?

Einfühlsam: Oder vielleicht ist deine Konzentrationsfähigkeit auch generell eher schwach?

Ja meine Konzentrationsfähigkeit ist generell schwach!? ????

0

Mit 15 brauchst du mehr schlaf, geh früher ins Bett und deine Konzentration wird besser

Vor allen Dingen,nicht bis kurz vor dem Schlafen gehen,vor der Glotze sitzen bleiben oder aufregende PC Spiele spielen!

zu wenig schlaff bringt zu wenig konzentration

So ist es.

0

Wie man an deiner Rechtschreibung sieht, pennst du in der Schule wirklich viel!

Geh früher schlafen.

Also erstens danke für die antworten, zweitens geh ich nicht mehr in die schule (erst ab 1.12 Berufsschule) ansonsten bin ich immer arbeiten^^ aja rechtschreibfehler sind immer da ^.^ Aber was soll ich tun, ich mag nicht früher schlafen? Bin oft mit freunden reden über (teamspeak) oder spiele mit denen im inet =(?

0

weningstens abundzu mal ein paar std. mehr schlafen^^

vllt hilft traubenzucker ;-)

Was möchtest Du wissen?