Schlechtes Zeugnis, kann ich eine Verbesserung noch schaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an wie viele Arbeiten ihr noch schreibt und wie viele ihr schon geschrieben habt. Aber rein vom Prinzip könntest du dich noch verbessern. Aber dann darf nichts mehr schlechter als eine 3 sein und du musst dich richtig dahinter setzen. Und auch viel Mitarbeiten dann bekommst du auch noch eine gute Mitarbeitsnote und dann könnte das klappen ;>

achja halbjahrsnoten zählen bei uns nicht fürs zweite halbjahr mit!!

0

Es kommt darauf an, wie du dich ins Zeug legst, aber ich denke, dass ist machbar. Kopf hoch! Du schaffst das !

ich denke wenn du das wirklich willst, dann kannst du es schaffen. Du musst immer nur weiterkämpfen und nicht aufgeben :)

Du schaffst das daumen drücken PS: Sorry wenn ich gerade wie deine mutter klinge xD

naja klar kann man es schafen

Was möchtest Du wissen?