Schlechtes Zeugnis in der Berufschule?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du das so schaffst. Vielleicht ist es nicht der richtige Beruf für dich?

Ich will die Ausbildung durchziehen dannach was anderes machen

0

Und was bringt dir das? Brech die Ausbildung ab und mach die Ausbildung, die du auch willst...

2

Du wirst so nicht genommen...

Also eins ist schon einmal eindeutig. Eine der Fünfen hast du in Deutsch.

Nein hab ich nicht solche Antworten helfen mir nichts

0
@Lean01
 helfen mir nichts

Sicher, dass du keine Fünf in Deutsch hast? Ich bin mir da ziemlich sicher.

0

Also ich hab hier schon deutlich schlimmere Texte gesehen ^^

0
@KleeneFreche

Ich fühle gerade ein wenig verarscht. Als ich die Frage zum ersten mal gelesen habe, war die voll von Rechtschreibe und Grammatik Fehlern.
Kann man die Fragen editieren?

0
@Wolframm

andere User können die Fragen bearbeiten, allerdings muss das dann immer noch von gf abgesegnet werden. Ich mach das auch bei ein paar Spezialisten in meinem Favoritenbereich ^^

1

Vorstellungsgespräch Zahnmedizinische Fachangestellte, was anziehen?

Hallo ich habe diese Wochen ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte mal Fragen was ihr meint was ich da anziehen soll? Möchte auch nicht zu Overdress angezogen sein

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte - Zwischenprüfung im Bundesland Bayern?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage bezüglich der Zwischenprüfung zur ZFA und zwar ob diese Prüfung die Abschlussprüfung bzw. Abschlussnote beeinflusst und ob man auf die Zwischenprüfung eine Note bekommt oder ob sie nur als Leistungsnachweis für einen selbst ist?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!

LG Denise

...zur Frage

Könnte man nach der Ausbildung gleich studieren gehen ohne Abi zu haben ?

Hei, ich befinde mich gerade in meinem 2.Lehrjahr als Zahnmedizinische Fachangestellte. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne Zahnmedizin studieren, leider hab ich kein Abi und wollte mich informieren lassen, ob es funktionieren könnte, nur anhand meiner vollendeter Ausbildungszeit sowie Abschluss der Berufschule studieren gehen zu können. Da ich des Öfteren gehört habe, dass man auch ohne Abi in die Uni gehen darf, wenn man ein gutes Ausbildungszeugnis hat sowie auch die Prüfungen sehr gut abgeschlossen wurde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ausbildung / Probleme / Hilfe?

Unzwar hab ich Probleme in der Ausbildung bin im ersten Lehrjahr (01.06.2017) als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin am verzweifeln. An wem kann ich mich wenden wenn ich nicht mehr weiter weiss die IHK hat gesagt sie ist nicht für mich zuständig und hat mich weiter geleitet an die Zahnärtzekammer und sie meinten damit haben die nichts zu tun:( wer ist den jetzt für mich zuständig wenn ich den Betrieb Wechsel möchte oder kündigen

...zur Frage

Bleibt man mit einen Vierer Zeugnis sitzen?

Gehe auf eine obs auf dem Hauptschulzweig und habe überwiegend Vieren in meinem Zeugnis und nur zwei dreien,aber keine 5 oder 6

Kann ich sitzenbleiben?

...zur Frage

Sind 3 vieren aufm Zeugnis noch ok?

Hallo ich gehe aufs Gymnasium, 9. Klasse und habe 3 vieren, 3 zweien und sonst nur dreien auf dem Zeugnis. Ich wollte wissen ob das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeugnis ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?