Schlechtes Zeugnis in der Berufschule?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du das so schaffst. Vielleicht ist es nicht der richtige Beruf für dich?

Ich will die Ausbildung durchziehen dannach was anderes machen

0

Und was bringt dir das? Brech die Ausbildung ab und mach die Ausbildung, die du auch willst...

2

Du wirst so nicht genommen...

Also eins ist schon einmal eindeutig. Eine der Fünfen hast du in Deutsch.

Nein hab ich nicht solche Antworten helfen mir nichts

0
@Lean01
 helfen mir nichts

Sicher, dass du keine Fünf in Deutsch hast? Ich bin mir da ziemlich sicher.

0

Also ich hab hier schon deutlich schlimmere Texte gesehen ^^

0
@KleeneFreche

Ich fühle gerade ein wenig verarscht. Als ich die Frage zum ersten mal gelesen habe, war die voll von Rechtschreibe und Grammatik Fehlern.
Kann man die Fragen editieren?

0
@Wolframm

andere User können die Fragen bearbeiten, allerdings muss das dann immer noch von gf abgesegnet werden. Ich mach das auch bei ein paar Spezialisten in meinem Favoritenbereich ^^

1

wie findet ihr ein Zeugnis mit 3 einzen . 3 zweien . 8 dreien .und 2 vieren.?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Zahnmedizinische Fachangestellte, was anziehen?

Hallo ich habe diese Wochen ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte mal Fragen was ihr meint was ich da anziehen soll? Möchte auch nicht zu Overdress angezogen sein

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte - Zwischenprüfung im Bundesland Bayern?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage bezüglich der Zwischenprüfung zur ZFA und zwar ob diese Prüfung die Abschlussprüfung bzw. Abschlussnote beeinflusst und ob man auf die Zwischenprüfung eine Note bekommt oder ob sie nur als Leistungsnachweis für einen selbst ist?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!

LG Denise

...zur Frage

Einstiegsqualifizierung - Gehalt-Zeugnis?

Ich mache demnächst ein einstiegsqualifizierungsjahr und muss parallel in die Schule gehen , wie hoch wird meine Vergütung sein und werde ich in dieser Klasse Klassenarbeiten schreiben oder ein Zeugnis bekommen ?

...zur Frage

Angst vor dem Informatik Studium was tun?

Ich mache gerade FOS Abschluss und möchte danach angewandte Informatik auf eine Fachhochschule studieren. Leider habe ich große Bedenken ob ich scheitern werde!

Mein FOS Abschluss Zeugnis kriege ich nächste Woche. Meine relevanten Zeugnis Noten:

Mathe habe ich eine glatte 1 geschrieben, wird im Zeugnis eine 2. In Java eine 2- im Zeugnis, Datenbanken(MYSQL) 2+, Netzwerktechnik 2-. Zudem hab ich das Gefühl das die Lehrer mir zu gute Noten die ich nicht verdient hab gegeben haben.

Die Mathe Arbeit hat der Lehrer extra so einfach gestaltet weil wir viele 5er Kandidaten in der Klasse hatten und er sie „retten“ wollte. Die Java Programmier Arbeit hat der Vertretungslehrer auch sehr leicht gemacht da der richtige Lehrer lange erkrankt ist und der Vertreter nicht mal Java programmieren kann, er musste es sich erstmal selbst beibringen!! Und MYSQL hat ich in der Arbeit eine 3- aber der Lehrer mag mich anscheinend und gab mir die 2+ ins Zeugnis...

Ich habe große Angst vorm studieren an der FH, zudem hab ich oft gelesen das man in „Lerngruppen“ leichter arbeitet und lernt da ist mein Problem das ich eher ein Mobbing Opfer bin und schon auf der FOS keine Freunde habe, mit niemanden spreche und kontaktarm bin und es einfach alleine durchziehe. Das wird auf der FH sicher auch so weil ich bin einfach wie ich bin und möchte mich auch nicht ändern. Mit Lerngruppen lernen wäre für mich sehr unangenehm, würde das lieber alleine durchziehen aber dann hätte ich ja ein Nachteil oder nicht?

Mathe fällt mir generell leichter als Programmieren. Außerdem hab ich Angst falls ich Durchfalle und dann eine Ausbildung suche das mich der Arbeitgeber fragt wieso ich durchgefallen bin... das wäre ja nicht gut für Bewerbungen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind 3 vieren aufm Zeugnis noch ok?

Hallo ich gehe aufs Gymnasium, 9. Klasse und habe 3 vieren, 3 zweien und sonst nur dreien auf dem Zeugnis. Ich wollte wissen ob das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeugnis ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?