Schlechtes Zeugnis! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist durchnittlich bis gut. Ich hab auch die Mittlere Reife gemacht. Was du später in den Abschlussprüfungen bekommst, hat garnichts mit deinen Zensuren der achten Klasse zutun, zumal du im letzten Jahr alles was du brauchst 500 mal wiederholst. So schwer sind sie nicht. Häng dich rein, dann schaffste auch 'nen einserschnitt.

Und zu deinen Eltern; ist schon richtig, dass einige Betriebe auch die Zeugnisse der achten und neunten Klasse sehen wollen. Aber wie gesagt, einige... so wichtig ist der Wisch nicht.

Also bei einem Durchschnitt auf den ersten Blick von 2,5 kann man stolz sein!

Kann nur vom Gymi reden, aber nichtversetzt wird man erst bei einer unausgeglichenen 5, einer 6 und bei einem Durchschnitt aller Noten von 4,0 oder schlechter.

In Kurzform!

Es kommt halt auf den Berufswunsch an, da sollte man schon eine 2 oder 1 haben.

Verarschen ? :) Gutes zeugnis! aber mich wundert es wie viele Fächer du in der 8en hast. Ich habe nicht soviele und bin auch in der 8. Ausserdem stimmt es nicht ! Du hast gute chancen auf dem Bildungsmarkt. Sag deinen Eltern das du letztes jahr nur Fünfen hattes!

WOW, das ist ja wirklich gut! Keine 4! Ich hab leider momentan drei Vierer (im Halbjahreszeugnis 4 Vierer)

Du hast doch gerade eben schon eine Frage wegen deiner Schwester gestellt! Sag mal, wer hat deinen Eltern eigentlich ins Gehirn geschi***?!

Mädchen, dein Zeugnis ist klasse! :-)

ich wünschte,ich hätte so ein zeugnis

Ha! ich habe überall zweien und eine eins! und zu deinem zeugnis, eigentlich sehr gut du bist im durchschnitt und kannst zufrieden sein!

grottenschlecht ist ja wohl was anderes

jung, so ein zeugnis hätt ich gern ^^

Was möchtest Du wissen?