schlechtes zeugnis

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wieso hast du jetzt im Zeugnis etwas, das auf dem letzten Halbjahr beruht? Es ist doch ein neues Halbjahr und gibt ganz neue Noten. Aber egal, wenn du da bedenken hast, schick noch das Zeugnis vom Vorjahr zusätzlich mit. Dann erkennt er, daß es wohl nur ein ausrutscher war. Bewerben solltest du dich auf jedenfall. Mehr als absagen kann er dir nicht. Und äh, seit wann stehen im einem Abschlußzeugnis Kopfnoten?

Kopfnoten sowas gibts wieder ? Die Noten an sich sind ja nicht mal schlecht aber diese Kopfnote bei konfliktfähigkeit und toleranz ist doch sehr mau. Wenn BMW was auf diese Noten hält, wo von ich mal ausgehe, ist es wohl essig.

Für eine Arbeit im Personalbüro (Konfliktfähigkeit, Kopfnoten usw.) bist du nicht gerade der Hit, aber sonst sind deine Noten doch o.k.

Zeig bei der Bewerbung, dass du dich sehr für BMW interessierst (vorher alles darüber lesen + googeln), dass du ehrgeizig bist und dich einarbeiten willst, egal in was. Sag ihnen, sie werden es nicht bereuen, wenn sie dir eine Chance geben.

das zeugnis der 9. klasse ist noch nicht so wichtig. streng dich nächstes jahr an und mach einen ordentlichen 10er abschluss ;)

ich glaube wenn jemand deine kopfnoten sieht, wird ihm schlecht. wie hast du das denn hinbekommen? man muss doch so gut wie nichts machen für ne2

Du scheinst dich echt voll auszukennen!!!

0

vieleicht bei euch der beste schüler in meiner klasse der 8 1 und sonst nur 2 en auf dem zeugnis hat hat nur 2 en bei den kopfnoten

0
@wakeldakel

komisch, vielleicht habt ihr einfach nur scheiß lehrer. ne drei gabs bei uns jedenfalls nur bei extremfällen. bedank dihc bei deinen lehrern,wenn du keine ausbildungsstelle bekommst

0

Das ist doch nicht schlecht. Freilich hast du ne Chance!!! Mein Sohn hatte da ganz andere Noten (fast nur 4en und 5en) und hat auch noch eine gute Lehrstelle bekommen! Kopf hoch und viel Glück!!!

Ja klar so lange du keine 456 hast ist doch alles im grünen...reis dich noch ein bissi zusammen dan klapt das schon...

Sind doch ganz ok , musst dich halt bewerben und dan sehen :)

die noten sind egal, das was bei deinem zeugnis entscheidend ist, sind die kopfnoten....und die sind total mist bei dir, sorry wenn ich das so sage

ja ich weiß ich versteh das nicht fast jeder aus meiner klasse hat jedes jahr so ne scheiß kopfnoten

0

schreib einfach mal ne bewerbung!!! Kann nicht soooooooooo schlimm sein!

Lg

probier es dcoh einfach,hast vlt fähigkeiten

Wenn sie dich wollen, du Erfahrung hast (z.B. durch praktika) und du keine unentschuldigten Fehlzeiten hast -vielleicht!

ich habe genau 1.ne unentschuldigte fehlstunde durch verschlafen

0

Willst du als Arbeiter oder als Entwickler bei BMW arbeiten?

sind doch gute noten

Was möchtest Du wissen?