schlechtes zeugnis

10 Antworten

wieso hast du jetzt im Zeugnis etwas, das auf dem letzten Halbjahr beruht? Es ist doch ein neues Halbjahr und gibt ganz neue Noten. Aber egal, wenn du da bedenken hast, schick noch das Zeugnis vom Vorjahr zusätzlich mit. Dann erkennt er, daß es wohl nur ein ausrutscher war. Bewerben solltest du dich auf jedenfall. Mehr als absagen kann er dir nicht. Und äh, seit wann stehen im einem Abschlußzeugnis Kopfnoten?

Ja klar so lange du keine 456 hast ist doch alles im grünen...reis dich noch ein bissi zusammen dan klapt das schon...

Kopfnoten sowas gibts wieder ? Die Noten an sich sind ja nicht mal schlecht aber diese Kopfnote bei konfliktfähigkeit und toleranz ist doch sehr mau. Wenn BMW was auf diese Noten hält, wo von ich mal ausgehe, ist es wohl essig.

Halbjahres Zeugnis ganz ok , entscheidend Endjahreszeugnis?

Also wenn ich mich bei einem wg bewerben will und mein halbjahreszeugnis ist ganz ok (M:3 E:3 D:3) und ich komme im Halbjahr auf die Warteliste , mein Endjahreszeugnis wird aber hingegen gut sagen wir mal alles 2 bzw Mathe vllt noch die 1 ( hab die 3 von der 2.5) habe ich dann trotzdem Chancen angenommen zu werden ? Also was ist wichtiger das Halbjahres- oder Endjahreszeugnis?

...zur Frage

Wird die Halbjahresnote zum der Endnote zugezählt, wenn der Lehrer gewechselt wird?

Hallo, möchte mal wissen ob die Noten für das Endjahreszeugnis zusammen gezählt werden, da ich letztes Halbjahr eine eins hatte, dann hatten wir einen anderen Lehrer bekommen und ich hatte im Endjahreszeugnis nur eine drei. Wenn also die Noten zusmmn gezählt wurden, hätte ich eigentlich ne fünf gehabt oder was???

...zur Frage

Anmelden ohne Quali?

Und zwar ich besuche die 10.te Klasse einer Realschule und habe leider meine Qualifikation wegen einem Fach nicht bekommen im Halbjahr. Nun meine Frage wäre ob ich mich trotzdem mit diesem Zeugniss für die Oberstufe anmelden könnte, und mit dem Abschlusszeugniss meine Qualifikation nachzeigen könnte ? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das Fachabitur in Maschinenbau schwer?

hallo zusammen ich gehe zurzeit 10.klasse in realschule ich lebe seit 2.5 jahre in deutschland und wenn ich hier erstmal gekommen bin konnte ich garnichts deutsch sprechen habe aber trotzdem in 9.klasse zweite halbjahr eine zeugnis durchschnitt mit 2,4 geschaft habe über 30 bewerbung geschickt für eine ausbildungstelle als teschnischer produktdesigner aber habe überall absage bekommen (keine ahnung vielleicht das ich nachher gekommen bin oder weil ich asulander bin :((( ) und habe gerade keine andere chance außer weiter schule zur machen und ich muss jetzt facoberschule richtung machinenbau machen und keine ahnung ich bin nicht sicher weil in deutsch habe ich eiene 4 in english eine 3 und in mathe eine 2 in deutsch un in english fehlen mir grundlagen wail ich vorherr nicht in deutschland war ich habe auch in physik eine 2 viele sagen das ich machinenbau schon schaffen wurde ich vertrau mir nicht so ganz ich eine sache schon zugeben das ich in der schule wirklich viel beim english arbeiten abschreibe und halt spicke in deutsch genau so bin zwar nur in mathe gut ich weiß nicht was ich machen sol ?? ist die maschinenbau schwer ? kann ich es überhaupt schaffen ? (in 10.klasse erste halbjahr habe ich eine durschnitt 2,3 geschaffen 5.beste zeugnis in ganze klasse aber ist ja halt mit abschreiben und so aber ich habe auch keine andere weg :(( ) bitte zeigen sie mir mal eienen WEG !! BITTEEEE !

...zur Frage

Kein Abschluss, aber gutes Zeugnis, was jetzt?

Ich habe zu viel Stress gehabt während der Prüfung und habe sie verkackt, aber meine Zeugnissnoten sind sehr gut. Ist das trotzdem schlecht? Realschule

Nachholen ist jetzt leider nicht möglich.

Kann ich trotzdem eine Ausbildung bekommen

...zur Frage

Wieviel Prozent zählt das 1ste Halbjahr in Hessen?

Meine English Lehrerin hat mir im letzten Halbjahr eine 3 im Zeugnis gegeben = 2 Mündlich und 3 Schriftlich. Zum 2ten Halbjahr haben wir eine neue Lehrerin bekommen die mich gar nicht mag und mir jetzt ne 5 rein drücken will ! Kennt sich jemand mit dem Hessischen Schulgesetz aus und weis was zu machen ist ? Weis jemand wieviel Prozent es in Hessen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?