Schlechtes Zeichen wenn man lange auf eine antwort wartet?

9 Antworten

du musst schon das ende der bewerbungsfrist abwarten. nach dem ende dieser frist wirst du dann schon erfahren, ob du für die stelle in frage kommst oder nicht. es wäre ein schlechtes zeichen, wenn du jetzt schon nachfragst.

Naja, auch wenn die Filiale klein ist, du weißt nicht, wie viele sich bewerben. Und selbst eine kleine benachrichtigt, ob man weiterkommt oder nicht, ansonsten hätten die in ihrer Announce oder so geschrieben, dass das nicht bei allen möglich ist oder so. Mach dir keine Sorgen. Die gehen ihre Bewerbungen durch und entscheiden dann. Kein Stress ;)

Kommt drauf an was für ein Unternehmen es ist Klein Unternehmen normales Unternehmen Groß Unternehmen oder ein Konzern

Wie lange dauert es, das Edeka mir auf meine Bewerbung als Aushilfe antwortet(Wenn sie mich annehmen würden)?

Hab vor einer Woche dort eine Bewerbung als Aushilfe/Warenverräumer abgegeben und wann kann ich eine Rückmeldung erwarten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mir das Geld der Ausländischen Währung wieder bekomme?

Ich habe am Montag einige Schweizer Franken die ich nicht gebraucht habe wieder bei meiner Bank abgegeben zwecks Umtausch in Euro. Das Geld habe ich nicht bar bekommen (wie ich eigentlich angenommen habe) sondern es hiess, es wird meinem Konto wieder gutgeschrieben und das könnte ein "bisschen" dauern. Aber das ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Nun sind bereits 5 Tage vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?

...zur Frage

Vorladung von der Polizei und nichts mehr gehört?

Ich habe ende April eine Vorladung von der Polizei bekommen zur der ich letztendlich nicht erschienen bin.

Seitdem sind 4 Monate vergangen und ich hab nichts mehr gehört. Weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft.

Kann es sein das die Polizei manche Sachen gar nicht an die STA weitergibt, weil es sich um ne Lapalie handelt

oder ist das vielleicht sogar ein schlechtes Zeichen - wenns so lange dauert? weil ich mein ein Verfahren einzustellen kann doch nicht 4 Monate dauern

...zur Frage

Nach dem schnuppertag?

Hatte nach dem Gespräch mit paar anderen einen schnuppertag werden aber nicht alle genommen der war am Freitag hab immernoch keine Rückmeldung.wie lange dauert sowas in der Regel oder ist es ein schlechtes zeichen

Danke im voraus

...zur Frage

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ein Tumor härter wird?

bei Katzen (wurde und ist nicht gross, sondern noch recht klein) aber er wird härter. Ist das ein schlechtes oder ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn man nach Bewerbungen 4 Wochen keine Meldung bekommt?

Wie lange dauert es normalerweise bis man eine Meldung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?