Schlechtes Zeichen, dass er seine Arme nicht benutzt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso war der überhaupt mit seinem Fahrrad unterwegs? Versteh ich nicht. Wenn dann beide oder gar keiner. Was habt ihr denn unternommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
09.09.2016, 12:27

ich kam mit dem bus zu seiner stadt und wir haben ein kleines Picknick gemacht. nach dem treffen hat er mir geschrieben dass er es schön fand und erzählt mir irgendwie auch von sich, z.b. dass er heute morgen ein Vorstellungsgespräch hatte und es gut lief.....

0
Kommentar von lanamaurie
09.09.2016, 12:52

er hat sich ein neues fahrrad gekauft, vlt wollte er es ausprobieren, ich weiss es nicht also beim vorletzten mal hatte er mich mit einem arm kurz umarmt beim abschied

0
Kommentar von lanamaurie
10.09.2016, 10:29

ja ich mache es gerne :)

0

Vielleicht hatte er Kaugummi an seinen Händen und wollte dich nicht einsauen, oder er hat Pfoten, statt Hände, und es wäre ihm peinlich gewesen, wenn du sie gespürt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich etwas in der Hand habe, lehne ich mich auch nur in die Umarmung und umarme selbst nicht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
09.09.2016, 12:16

Da steigt man ab... und fertig. Der typ ist komisch...trifft sich in einer Woche drei mal und dann sowas....

0


Sicherlich wird es dafür handfeste Gründe gegeben haben, warum dieser junge Mann dich nicht sozusagen mit vollem Einsatz umarmt hat und durchaus naheliegend wäre, das er sicher gehen wollte, das ihr nicht alle beide zuzüglich das Fahrrad letztendlich im Dreck gelandet sein würdet. Auf weitere Spekulationen werde ich mich aber hier nicht einlassen und dir lege ich auch nahe, dir einfach etwas weniger Gedanken über Dinge die eher nichts zu bedeuten haben zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fällt er ja sonst vom Fahrrad :D Nee, vielleicht ist er ja etwas unerfahren.... Es könnte natürlich auch mangelndes Interesse sein, aber das bewertest du am besten selbst ;) Höflich wäre es gewesen abzusteigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?