Schlechtes Wlan! was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche WLAN-Hardware hast du in deinem Rechner ?

eventuell hat ein Nachbar ein neues WLAN und stört jetzt deines, ändere den WLAN-Kanal in deinen Routereinstellungen

habe überlegt das ganze mit einem Lan-Kabel zu machen doch der Router wäre dann zu weit entfernt

Kabel wäre optimal, da hast du im Normalfall auch keine Störung und das Kabel darf 100m lang sein, sollte auch bei dir ausreichen ;)

ob es überhaupt einen Lan-Kabel anschluss gibt

brauchst du ja nur nachsehen bei deinem Mainboard ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflosermann
31.01.2016, 15:42

In Ordnung und das wegen dem Lan-Kabel ist einfach weil der Router im 1. Stock ist und ich im 2. was heissen würde dass, das Kabel durch das ganze Haus geht aber werds mit mit dem Lan-Kabel mal versuchen Danke für die hilfe :)))

0

kabel ist immer die beste verbindung und ohne störungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?