Schlechtes Wlan Signal bei spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist vermutlich nicht der einzige Funker mit deinem WLAN, je mehr da rum strahlen um so mehr Störungen gibt es. Also auch andere Strahlungsquellen. Netzwerkkabel verwenden.

Patshy 05.05.2016, 14:36

Hab schon öfters darauf geachtet und es auch versucht wie niemand außer mir im netzwerk war und hatte wieder das selbe problem

0
Gummileder 05.05.2016, 14:38
@Patshy

Ich meine Störungen wie Mobilfunk, andere WLAN, sonstige elektromagnetische Strahlungen die in dem Frequenzbereich des WLAN sind.

0

irgend ein A1 chinesen schrott :D?.

Hm seh mal nach ob ubdates verfügbar sind :P

Patshy 05.05.2016, 14:32

Hab schon öfters bei a1 angeruft und diese kompetenten und gut ausgebildet mitarbeiter setzten immer den router auf werkszustand und sagen mir das er auf dem neusten stand sei

0

Was möchtest Du wissen?