Schlechtes Selbstbewusstsein was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in einen Fitnessclub und fang an zu trainieren, nicht um Muskeln zu bekommen, sondern um dadurch selbstbewußt zu werden. Nach etwa drei Monaten bei dreimal wöchentlichem Training wird das schnell der Fall sein. Vergiß das Mädchen jetzt erstmal und denk an Dich selber. Für uns zählt gutes Aussehen, für Mädchen allerdings eher jemand, der sie beschützen kann. Richtige Deine Energie nicht gegen Dich selbst, sondern gegen Deinen inneren Schweinehund. Wenn Du ihn besiegst, hast Du gewonnen. Viel Glück!

Arbeite dran. Lerne, dass andere Menschen dich nicht abwerten können und dass ne positive Ausstrahlung deutlich attraktiver ist als ständig Trübsal zu blasen. Änder was an den Dingen, an denen du was ändern willst und akzeptier das, was du nicht ändern kannst. 

Was möchtest Du wissen?